• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Kater 2 Jahre

Fritzilein

Katzenjunges
:cat: :cat: Ich liebe meinen Kater er ist so dankbar für alles, und sehr verschmust und anhänglich. Wenn ich einkaufen gehe und in ca. einer halben Stunde wieder zu Hause bin begrüsst er mich wie wenn ich Monate weggewesen wäre.
 

Lovis

Hauskatze
Halli Hallo :wave:
Das ist ja ne schöne Liebeserklärung/Danksagung an deinen Süßen.Das gefällt mir :)
Ich freue mich auch jeden tag,wenn ich nach Hause komme und von drei Lieben begrüßt werde.Katzen sind einfach Streicheleinheiten für die Seele!!!! :)
 

Fritzilein

Katzenjunges
Hello Lovis!

Bitte wie kann ich ein Bild einfügen von unserem Kater. Bin erst seit gestern registriert und kenne mich nicht so genau aus. Würdest Du mir bitte helfen?
Danke
 

BigCat

Kafo-Mama
Hallo Fritzi :wave:

Du kannt mir deine Bilder schicken bigcat.katzenforum@gmail.com, dann stell ich sie dir ein.

Du kannst aber auch einzelne Bilder mit der Uploadfunktion unter deinem neuen Beitrag hochladen oder sie bei
hochladen und die Links hier einstellen (thumb for forums 1 oder direkt link to image).
 

demona

Hauskatze
herzlich willkommen !

bin schon neugierig ob du es mit den bildern hinbekommst,drück
dir ganz fest die daumen das es klappt.
 

Lovis

Hauskatze
@Fritzilein: *räusper* bin froh das dir BigCat geholfen hat. Hab auch erst unter Hirnschwund heraus gefunden wie das geht.Ich glaube es wahr mehr Zufall. :p Hätte es dir leider auch noch nicht erklären können :( Tu mich mit den Fotos selbst noch etwas schwer :doh:

Sorry :blush:
 

BigCat

Kafo-Mama
hab die pics leider noch nicht, aber so bald sie da sind, stell ich sie rein ;)

[edit] jetzt sind sie da :) und ich schieb hier schon mal das erste rein - der Einfachheit halber heute ohne IS sondern direkt ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Sie schreibt dazu:

Unser Kater Fidi wird im November 2 Jahre. Er ist ein ganz lieber, spielt verstecken, bringt seine Stoffmäuschen usw.
 

Sunshine

Hauskatze
Hübsch ist er der Fritzi ;) Das eingerollte Kuschelpic ist herzig! Hier bist du richtig mit deiner Katzenliebe, wir sind alle total vernarrt in unsere Schnurrer :)

Ach ja: herzlich willkommen :wave:
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!

Sehr schön ist dein Kater!!!!!!!!!!!!!!!!

HOffentlich gibts noch mehr fotos
 

BigCat

Kafo-Mama
Das hier kam über den Melden-Button - bitte zukünftig auf Antworten klicken ;)

Freut mich dass unser Kater Euch gefällt. Nur er heisst Fidi aber macht nix. Morgen versuche ich noch einige Fotos reinzustellen, ob es mir gelingt ist eine ander Frage.
Ich werde mich bemühen, vieleicht kann mir jemand den Vorgang beschreiben wie es geht, wäre sehr lieb. Danke und liebe Grüsse an Euch Fritzilein (das bin ich)
 

Fritzilein

Katzenjunges
Entschuldige bitte, aber da ich erst kurz da bin kenn ich mich nicht so genau aus wo ich drücken muss. Werde mich bemühen, ich hoffe jetzt passt es ODER ??? Mit d. Fotos v. unserem Fidi werde ich es auch noch hinkriegen denke ich. Wenn nicht schreie ich um Hilfe. Nicht böse sein.
Lg Fritzilein

Übrigens an alle ein herzliches willkommen hätte ich fast vergessen.

Fidi sein erster Schnee

fidischnee0sz.jpg


Vielleicht geht es jetzt. Ich glaube zwar nicht aber dann gehe ich in die Heia und versuche es morgen wieder
Lg u. Gute acht Fritzilein

[edit BigCat]
Bild eingestellt :)
 
Oben