• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Leo

C

CF-Mama

Guest
Nachdem es im anderen Thread hauptsächlich um unseren Engel Merlin ging, möchte ich hier neu anfangen und einen Thread mit Fotos von Leo machen, und auch seine Entwicklung, ect. reinschreiben!

Leo ist inzwischen seit zwei Wochen bei uns.
Nimmt brav zu.
Schnupfen ist leider ziemlich hartnäckig, doch sonst geht es ihm sehr gut. Er ist total verspielt und verschmust, total auf mich bezogen.

Hier ein aktuelles Foto von Leo:
Leo11092005.gif


Hier zeigt er seinen Bauch. Die Färbung ist echt, da ist nichts schmutzig!
LeoBauch.gif


Beim Kuscheln mit Chiara
ChiaraLeoKuscheln.gif


Beim Spielen (mit vollem Körpereinsatz)
LeoVerspielt.gif


Und noch eines beim Schlafen. Da hat er sich in den Wäschekorb verkrochen
LeoW%E4schekorb.gif



In nächster Zeit werde ich regelmäßig hier Leos Entwicklung reinschreiben und natürlich auch Fotos dazustellen!
 

sid

Hauskatze
*kicher* leo sieht ja ulkig aus! hat einen knopfblick wie ein teddybär :blush:
hoffe, dass sich der schnupfen bessert und- mehr fooooddooooooos !! :wave: sid.
 

susi08

Hauskatze
Der Leo ist ja ein gaaaanz süßer :wub::wub::wub::wub::wub:

Und diese schöne gleichmäßige Zeichnung im Gesichti ist ein Wahnsinn!
 

sunkist

Hauskatze
Hi,
also Leo ist hinreißend und ich finde es immer herzallerliebst anzusehen, wie er mit deiner Tochter zusammen spielt bzw. kuschelt :) Schade, dass er weiterhin Schnupfen hat, hoffentlich wird das bald besser, sonst kannst du ihn ja nicht impfen lassen, oder?
 

Sunshine

Hauskatze
Der Leo ist wirklich ein sehr hübscher Kater mit einer tollen Zeichnung und einem extrem süßen Gesichterl :wub:

Trotzdem ihr leider so einen schlechten Start mit Katzengesellschaft hattet, bin ich überzeugt, dass der Kleine euch nun doppelt Glück bringt und ihr eine Riesenfreude mit ihm haben werdet ;) Ich wünsche ihm fürs Schnupfnäschen gute Besserung und freu mich ebenfalls auf mehhhhrrrr Fotos! :)
 

kathi

Hauskatze
so ein süßer kleiner zwerg :wub: ich hoffe dass er bald ganz gesund ist und sich dann auf die wichtigen dinge im leben konzentrieren kann: spielen, raufen, schlimm sein,.. :B)
 

stefanie

Hauskatze
Ma so ein süßes Kätzchen dein Leo :wub: !
Ich wünsch euch auch dass er bald ganz gesund ist!!!*ganzfestdiedaumendrück*
 

Jenny1984

Hauskatze
Soooo süß! Ach, ..... wenn sie nur für immer so bleiben könnten!

Sieht fast aus wie ein Stofftier :D Echt herzig der Kleine. ;)
 
C

CF-Mama

Guest
Originally posted by sunkist+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sunkist)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Schade, dass er weiterhin Schnupfen hat, hoffentlich wird das bald besser, sonst kannst du ihn ja nicht impfen lassen, oder?
[/b]

Nein, er wird erst geimpft, wenn er ganz gesund ist!

<!--QuoteBegin-kathi


ich hoffe dass er bald ganz gesund ist und sich dann auf die wichtigen dinge im leben konzentrieren kann: spielen, raufen, schlimm sein,..
[/quote]
Also spielen, raufen, ect. tut er jetzt auch schon, da hindert ihn der Schnupfen zum Glück nicht daran!!
 
C

CF-Mama

Guest
Neuigkeiten:

Schnupfen ist endlich besser!! Er niest fast nicht mehr!

Und so viel gefressen wie gestern hat er auch noch nie! Gestern hat er 1,5 Beutel vom Schmusy gefressen. Hat auch brav zugenommen! Wiegt heute 760 g. Vor einer Woche bei der Tierärztin waren es 600 g.

Was mir noch aufgefallen ist: Leo ist ein sehr reinlicher Kater.
2 - 3 Mal täglich entferne ich die Klumpen aus dem Katzenklo, damit es immer schön sauber ist und auch nicht riecht.
Gestern waren wir etwas länger unterwegs. Da waren dann schon ein paar Klumpen drin. Da ist Leo dann gar nicht mehr reingegangen. Hat sich vors Klo gesetzt und gemaunzt. Hab dann die Klumpen entfernt. Erst dann ist er wieder ins Katzenklo rein.
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo liebe CF-Mama :wave:

Das sind ja super Neuigkeiten!!

Freu mich für dich und deinen süßen Leo :kiss:

Wow, das er so rein ist schön!! Ein süßer sauberer kleiner Kater!!! :wub:

Alles liebe
 

Loona

Hauskatze
der kleine ist wirklich absolut entzückend...aber wir wollen mehr fotos sehen!!!!! bei so einem süssen gsichertl müssen schon regelmäig fotos her, find ich ;-)
 
Oben