• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unser Merlin

tattoo

Energiebündel
Hallo an alle,

bin gestern dem Forum beitgetreten, nachdem ich mich durch die lauter interessante Beiträge gelesen habe.

Ich bin 46, lebe seit 5 Jahren in NÖ, Wr. Neustadt Umgebung, bin verheiratet und habe einen Sohn, soviel zu mir. Ach ja und eigentlich mag ich nicht gerne schreiben, darum wird alles kurz und bündig. :)

Wir haben seit 3 Wochen einen Kater namens Merlin (11 Wochen), der uns ganz schön auf Trab hält.:lol: Vom Essen und Kisterl gehen ist er problemlos, aber sonst hat er nur Unfug im Kopf!! Einen Blumentopf, meine Stuhlbezüge usw. hat er schon auf dem Gewissen, mal sehen was noch folgt. Aber seht selbst kann man ihm böse sein?

15572567jh.jpg

15572568do.jpg

15572569ws.jpg

15572570xy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LucyAnn

Hauskatze
Willkommen :)

Fotos einfügen: Du gehst auf picr.de (oder einen anderen Server, ich machs über picr) und lädst da deine Fotos hoch. da kommen dann Links raus, und wenn du die hier einfügst, sieht man die Bilder :) Ganz einfach also :)
 

Solyong

Hauskatze
Ist der süß :wub: - auch von uns herzlich willkommen. Sag mal, hat er was an dem einen Augerl oder ist das nur "Sand"?
 

tattoo

Energiebündel
ja, schaut so aus, gell! Also lt. Tierarzt ist das Auge ok, zeiweise ist es etwas feuchter, aber es schaut wirklich nur so aus dadurch das er ja rundherum weiß ist, denke ich mal! Ich beobachte es eh dauernd! :)
 
Oben