• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser neuer Lieblingsshop...

Kolumbus

Hauskatze
Kurz und bündig, seit es den pfotenshop nimmer gibt: www.catboutique.net

Dort gibts den bei uns äußerst beliebten dragonfly und anderes Draht- Spielzeug.
Versand ging fix, die Kosten waren glaub ich bei 5€
 

Susanna

Hauskatze
...war grad ein bisschen gucken.....grusel!!!!!
Würde nie, nie, nie einen Shop unterstützen, der Produkte mit Echtfell (hab beim ganz kurz reinschauen schon Spielangeln mit Nerz und Biberfell gefunden.....:cry:) im Sortiment hat.....
 

Rabbit

Hauskatze
Der Shop hat wirklich nette Dinge, aber das Echtfell-Spielzeug (Fuchs, Nerz!) fand ich auch recht grenzwertig ...
 

Kolumbus

Hauskatze
Ehrlich gesagt hab ich bei den Fellspielsachen nicht mal reingeschaut, weil wir sowas nicht haben :bag:
Bei den Federsachen ist es so gesehen aber auch nix anderes... auch wenn ich persönlich Fell ekliger finde.
 

Thizia

Hauskatze
Das wär eventuell auch eine Alternative:
http://shop.allesfuerdiekatz.eu/de/

Allerdings liegen die Versandkosten bei denen bei € 8 - aber man könnte ja eine Sammelbestellung hier im KaFo anmelden :D
Ich kenn den Shop von diversen Messen und Katzenausstellungen (gibt auf der Homepage auch einen extra Link wo sie schreiben wo sie wann vor Ort sind :) ).

Das mit dem Fell ist natürlich unhübsch, aber das mit den Federn wird auch nicht aus artgerechter Tierhaltung stammen nehme ich an, genauso wenig wie die Frostmäuse und Eintageskücken...

Bei der PetExpo diese Woche werd ich auf alle Fälle wieder das ein oder andere Spielzeug besorgen :D
 

yubtcokt

Katzenjunges
Предлагаем ознакомиться завем получить 350 000 руб от государства на свой бизнес ? Тестирование на получение соц контракта вопросы новые правила 2024 года: обязательный тест на мсп - узнай вопросы и ответы заранее. ответы на тест вопросы и результат для соц контракта .
 
Oben