• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Thai-Pärchen

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

@alle Daumendrücker: Es ist alles glatt gegangen, wir haben die Deckungserlaubnis bekommen.
Weiters haben wir unseren Cattery-Namen beantragt: Unser Wunsch ist of Sirikit.
Nächste Woche bekommen wir Bescheid, ob es auch damit klappt.
D. h. die Pille wird jetzt abgesetzt und wir warten gespannt darauf, dass Binky rollig wird und Arian seine Potenz zeigt. :D
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Sirikit ist der Name der thailändischen Königin und da wir wegen der Rasse Thai irgendetwas thailändisches gesucht haben, sind wir eben auf Sirikit gekommen. :)

lg
Karin
 

Nina F.

Hauskatze
Klasse, Kikisamba. Ein toller Name. Und er klingt auch gleich nach Katze ^^.
Wir freun uns schon auf Babys, gell leutchen? :cat:
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Da es bei uns in letzter Zeit ziemlich stressig war/ist, bin ich nicht dazu gekommen, unsere Neuigkeiten bekannt zu geben:

Unseren 1. Cattery-Wunsch-Namen hats schon in den Niederlanden gegeben :(

Daher ist es jetzt: "vom Kleinfelde" geworden!

Eine zweite freudige Nachricht gibts auch:
Binky ist trächtig, wir rechnen Ende des Monats mit Nachwuchs. :D
Das nicht so gute ist, dass Binky seit sie trächtig ist, furchtbar spinnat ist - sie schläft nur mehr ganz selten bei uns im Bett, käppelt immer herum (mehr als sonst), wenn ihr was net passt, Arian kriegt nur mehr Schläge von ihr (der arme Mann :rolleyes: , aber das Vergnügen hatte er ja auch :D ), tageweise ist sie nur auf Michael fixiert, dann wieder ganz auf mich.... naja, lange dauerts ja nimma (gottseidank). Ich hoffe, dass sie wieder einigermassen normal wird, wenn die Kitten da sind. :cat:

lg
Karin und Michael
 

BigCat

Kafo-Mama
Ja Hallo!! :wavey:

Hab mich schon gefragt, was mit euch ist, weil ihr euch so gar nimmer meldet!!

Aber das sind ja doch erfreuliche Nachrichten, dann gibts also bald wieder süße Babies!! Hoffentlich geht alles gut und ihr tickt daheim mit der schwangeren Mama net aus :rolleyes:
 
Oben