• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere 2 Schlimmies ;)

Karry

Energiebündel
Hallo!

Jetzt muss ich auch endlich mal meine 2 Lauser vorstellen. Das sind Berta und Diggi (ich kann nichts dafür *lol*) Sie haben schon so geheißen, wollten sie anfangs auch umtaufen. Haben dann aber net recht gewusst, auf welche Namen und langsam gewöhnte man sich auch dran *g* Aber eigentlich passts ja auch gut zu unserer Wasserschildi, dem Olaf :D

Sie sind jetzt 14 Wochen alt, bekommen haben wir sie mit 7 Wochen. Sind total lieb und verschmust, aber auch total neugierig! Und eigentlich sind sie auch ganz schöne Schlimmies! *fg* Was die alles anstellen ;) Kinder halt hehe ;)
 

Karry

Energiebündel
danke =) find sie auch total lieb uns hübsch hihi aber welche "mami" tut das nicht ;) werd versuchen noch mehr fotis reinzustellen, is gar net so leicht die 2 gscheid auf ein foto zu bekommen *g* :rolleyes:
 

_teuflchen_

Hauskatze
moi, die sind wirklich sehr herzig =)

du kannst dich glücklich und stolz schätzen, dich ihre 'mami' nennen zu dürfen =)

lg
 
Oben