• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere geliebte Zaubermaus, wir vermissen dich!

Candy019

Hauskatze
Ich bin noch immer komplett geschockt und fix und fertig und kann es noch immer nicht richtig glauben, dass unsere Zaubermaus seit bereits 3 Tagen nicht mehr da ist. Du warst so einzigartig und mein absoluter Traum einer Katze.

Ich hatte nicht geglaubt, dass uns sowas mal passieren würde, aber das geht wohl den Meisten im Nachhinein so - hätte ich dich doch nur nicht rausgelassen, dann wärst du jetzt noch bei uns, das hätte nicht sein müssen, ich mache mir so schreckliche Vorwürfe - hätten wir doch nur früher den Gedanken aufgefasst den Garten abzusichern, was wir jetzt dann machen werden, ungesicherter Freigang kommt ab jetzt für keine unserer Katzen mehr in Frage, ich will sowas nie wieder erleben müssen, es tut so furchtbar weh. :cry:

Jetzt liegst du bei uns im Garten, damit du zumindest teilweise immer bei uns sein wirst und jeden Abend entzünden wir ein Licht in der Laterne für dich - ich vermisse dich so schrecklich und kann nicht aufhören um dich zu weinen. Auch Sally u. Leonie sind ohne dich einfach nur unvollständig, du fehlst ihnen auch so sehr. :heul:

Hier ein paar Fotos unserer bezaubernden Gwen, für mich war sie wie ein Engel auf Erden:
















Traurige Grüße, Andrea
 

WolframLisa

Hauskatze
Machs gut kleines Katzi! Am Ende der Regenbogenbrücke werden deine Freunde schon auf dich warten!
Mein Beleid! Wie konnte das passieren?
lg lisa
 

w14201C

Hauskatze
Jetzt liegst du bei uns im Garten, damit du zumindest teilweise immer bei uns sein wirst und jeden Abend entzünden wir ein Licht in der Laterne für dich

Ich verstehe diese Formulierung sooooo sehr, wir haben auch ein kleines Monument im Garten. Mit einem Stein drauf, der wie ein Katzenohr aussieht. Gwen, such' dir da drüben unseren Pauli, den wirst du mögen.

Nachtrag: Heute sind zwei Katzis in diesem Forum entwischt und gestorben. Wir reden hier über sehr vieles und sehr wichtiges. Und manchmal trotzdem nicht genug über das wesentliche ...
 
Zuletzt bearbeitet:

sunkist

Hauskatze
Mein Beileid :cry:
Dein Gwen sieht meiner Boo so ähnlich...ich hoffe, sie ist schon im Regenbogenland angekommen und kann dort mit den anderen Katzen spielen. :drueck:
 

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir furchtbar leid. :cry: Mein herzliches Beileid.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Candy. :troest:

Machs gut, kleine Zaubermaus Gwen. Hinter der Regenbogenbrücke geht es dir wieder gut, und du hast sicher schon viele Freunde gefunden.
 

Chesterfield

Hauskatze
Fühle dich umarmt....

Gwendolyn, ich wünsch dir eine gute Reise und grüße meine Lieben, die ich sooo sehr vermisse
 

Enja

Hauskatze
Fühl dich gedrückt von mir... ich habe vor nicht mal einer Woche auch meinen kleinen Amani verloren :cry:

Ich bin mir sicher, die zwei spielen im Land hinter dem Regenbogen und denken an uns...

Wünsch dir all die Kraft und die Liebe, und deine kleine Gwendoliyn wird nie vergessen sein!
 

tigger110782

Hauskatze
mein beileid... ich weiß wie du dich jetzt fühlst! hab heute auch meinen kater verloren und es tut verdammt weh! alles erinnert einem an seine katze!!
 

Candy019

Hauskatze
Danke für eure lieben Worte, ich muss noch immer soviel um meine kleine Maus weinen, zudem kommt das Nichtbegreifen, wie es passieren konnte, weil sie immer so extrem vorsichtig war. Parallel dazu ist die Wut auf den Autofahrer, der nicht einmal stehen geblieben ist, auch wenn er wohl nichts mehr für sie hätte tun können. :cry:

LG, Andrea
 

aida

Hauskatze
tut mir sehr leid um deine hübsche, hab das erst jetzt gelesen :(

wir haben ja vor längerem mal über freigang diskutiert, falls du dich erinnern kannst, und genau so was ist eben das tückische, wovor ich immer am meisten angst hätte - katzen können noch so vorsichtig sein, aber wenn sie mal einer maus oder irgendwas hinterherjagen, vergessen sie jede vorsicht :cry:

ich wünsche dir viel kraft für diese schwere zeit :troest:
 

kitten

Hauskatze
Nachtrag: Heute sind zwei Katzis in diesem Forum entwischt und gestorben. Wir reden hier über sehr vieles und sehr wichtiges. Und manchmal trotzdem nicht genug über das wesentliche ...

nun, es gibt seitenweise diskussionen über ungesicherten freigang...und solange nix passiert, weiß es immer jeder besser...kann man alles nachlesen...leidtragende sind immer die katzen...

es tut mir sehr leid für die wunderschöne miez....nur versteh ich nicht, warum immer erst etwas passieren muss....
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tut mir furchtbar leid wegen Deiner Hübschen! :heul:
Ich habe ja den Halbbruder Deiner Gwen zu Hause (Dalamar).

LG und viel Kraft!

DorisAndrea
 

sea

Hauskatze
Von mir auch ein ganz herzliches Beileid! :(
Bestimmt geht es Gwen da, wo sie jetzt ist super! Und nichtmehr so traurig sein - ich glaube, jetzt, wo sie auf dich runterschaut, würde sie sich bestimmt drüber freuen, wenn es dir auch bald wieder besser geht :)

Ganz viel Kraft von mir und meinen Muuzen!
 

Candy019

Hauskatze
Danke für euer Mitgefühl - unsere Nachbarn sind leider definitiv gegen einen katzensicheren Garten in Form einer Zaunerhöhung, also werden wir es wohl mit dem PetSafe Cat Fence System versuchen müssen.

LG, Andrea
 

shousei

Hauskatze
von mir auch ein herzliches beileid zu eurem schrecklichen verlust! wir mußten ja auch leider erst so eine traurige erfahrung machen bevor wir unseren garten absicherten. ich denke sehr oft an meine niki - sie fehlt einfach immer noch! :(
ich finde es aber gut, dass ihr den garten jetzt absichern wollt! den pet safe cat fence kann ich nur empfehlen - kannst ja mal in meinem thread nachlesen! alles gute! :)
 
Oben