• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzen sind Killer....

Tina83

Hauskatze
Phu, bin ich froh dass unsere kleine eine Wohnungskatze ist. Unsere frühere Katze war auch Freigängerin und brachte uns fast täglich "frische" Mäuse auf den Fußabstreifer. *würg*
 

holzmich

Hauskatze
ich habs immer irgendwie gern gemocht wenn die mieze mäuse oder anderes getier mitgebracht hat, weil ich dadurch das gefühl bekam. die katze ist noch recht natürlich und nicht allzusehr von uns verweichlicht, und geht ihrem jagdinstinkt halt nach!

außerdem wars immer lustig, wie meine mutter einen schreikrampf bekommen hat, wenn wieder einmal eine maus vor der tür gelegen hat!

ich find auch das zuschauen beim fressen interessant, wenn sie so richtig nagen um die knochen zu vermahlen, und wie sie die leber überlassen können find ich sowieso faszinierend.
 

Gaia

Hauskatze
Was mein Liebster nicht alles interessant findet........ :p :p :p :p :p
Ich glaub, ich tät mich darüber nicht so freuen.... :p
 

littleangel

Hauskatze
solangs ma kan saustall hinterlassen und alles auffressen is mas egal .... *g*

nur bei meinen zweien dat i ma sorgen machen wenns ma auf einmal a maus bringen daten, weil die dürfen net raus,
da hätt i ka freud.
und meine kleinen daten glaub ich die maus abschlecken statt fressen ..... :)
 
Oben