• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere katzen und der dicke hund

Caro82

Katzenjunges
hier mal unser zoo! als erstes lucy dann barney die beiden großen und dann unser kleiner joschi und eddy.
krieg das mit den bildern hier nicht hin aber wer meine süßen sehen will guckt vielleicht einfach wenn ich das hier so reinstellen darf unter elternpage.de dann bei fotos von den haustieren den beitrag unser zoo von caro22 dann seht ihr die süßen vier schon. hoffe ich darf das hier so machen weiß aber nicht wie ich das anders hinkriegen soll mit den bildern und möchte euch gerne meine süßen zeigen!
 

Astrid

Hauskatze
Die Fotos kann man sich dort nur ansehen wenn man registriert ist.
Ich schick dir ne PM mit meiner Mailadi dann stell ich sie für dich ein.
 

Astrid

Hauskatze
und hier sind sie

img52jd9.jpg

img0055le0.jpg

img0072fb0.jpg

img0077mz6.jpg
 

Fiona...

Hauskatze
Moi Labiiiiiiiiiiiiiiii :wub:
Ist er noch so klein, oder das Körberl viel zu groß? :D

Die drei cats sind auch süß :wub:
 

christine

Hauskatze
moiiiiiii :wub: a roter!! sooooo süß. bitte noch mehr fotos, ich liebe rote fellis. die anderen sind aber auch alle ganz ganz süß, hundi auch, schaut so unschuldig *g*
 

Caro82

Katzenjunges
danke und @astrid ganz besonderes danke fürs foto einstellen! :)
der hund is schon recht groß und auch augewachsen aber das "körbchen" is schon recht groß und er liegt gerne sehr zusammen gerollt drin! ist ein labrador/retriever mix.
versuche demnächst mal wieder selber fotos einzustellen wenns nicht klappt muss ich die liebe astrid nocmal bemühen!
finde die roten katzen auch einfach schön, deswegen musste ich die auch noch unbedingt haben obwohl wir eben schon zwei und den dicken eddy haben! :rolleyes:
 

Cello

Hauskatze
mir gefallen die beiden schwarz-weißen besonders :wub: obwohl der rote natürlich auch süß ist :)

der hund ist ja zum abknuddeln :)
 
Oben