• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Pharisäer

Z

Zornröschen

Guest
Nachdem meine Cam jetzt endlich Lust hatte, die Bilder auf den PC zu überspielen, möchte ich hiermit meine Mutz-Butz' vorstellen:

Nr. 1 -> Filou




Nr. 2 -> Tequila




Nr. 3 -> Franz Ferdinand

Leider noch keine Fotos vorhanden, da er erst Ende Juni bei uns einziehen wird.

Ein gemeinsames Foto:

 
Z

Zornröschen

Guest
Stimmt, er ist jetzt schon "fast" erwachsen. Zumindest tut er immer so obercool, aber manchmal schafft es Quila dann doch, ihn zum Spielen und Blödeln zu überreden ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hi, ich muss jetzt ganz blöd fragen, ist das Filou, der die vielen gesundheitlichen Probleme hatte???
Wenn ja, dann scheint es ihm ja jetzt sehr gut zu gehen! Und Gesellschaft hat er auch und noch dazu so eine hübsche!
LG, Michi
 

Claudia73

Hauskatze
Ich freu mich!!! :lol: Ich habe die ganze Zeit mit dem kleinen Filou mitgefiebert, als es ihm so schlecht ging. Und jetzt ist so ein prachtvoller Kater aus ihm geworden und einen Spielkameraden hat er auch!!! :clap:Supi!!!
 

kitten

Hauskatze
filou hat sich prima entwickelt, er ist ein prachtbursche geworden! wieviel wiegt er denn?

und tequila seh ich zum ersten mal, ganz ein süßer...der neue kleine ist sowieso :wub:
 

aida

Hauskatze
:woot: filou ist ja ein prachtkater geworden, schon soo groß.. und tequila ist auch totaaaal süß :wub: :wub:
finds klasse, wie gut eure geschichte ausgegangen ist und freu mich schon auf fotos vom neuzugang :)
 
Z

Zornröschen

Guest
Danke, Danke für die vielen lieben Kommentare/Komplimente. Ich hab es ihnen gleich ausgerichtet und sie sind bei ganz :blush: geworden ;)

@MichiKaiser: Ja, das ist der Filou, dem es eine zeitlang wirklich nicht gut ging, weil er von irgendwelchen Stümpern auf irgendwas behandelt wurde.

Jetzt gehts ihm echt prima, er hat knappe 4 Kilo und fühlt sich mit Kumpel pudelwohl (außer heute - er jammert total viel, weils draußen regnet und keine Vögel unterwegs sind).

Die Zusammenführung war ein wenig schwierig, weil Filou doch sehr eifersüchtig war, aber mittlerweile haben sie sich zusammengerauft. Im wahrsten Sinne des Wortes :D

Die beiden sind wirkliche Schnuckels :wub: und ich freu mich schon sehr auf unseren Franz Ferdinand. Natürlich bin ich auch ein wenig nervös, da ich nicht weiß, wie sich 3 Kater verstehen werden, aber da sie eigentlich alle sehr jung sind (Filou 8,5 Monate; Quila 4 Monate; Franz Ferdinand beim Einzug 3,5 Monate) sollte es kein Problem sein.
 

Claudia73

Hauskatze
Ja, und bitte unbedingt Fotos, Fotos und Fotos von deinen drei Katerlis! Franz Ferdinand ist aber ein äußerst origineller Name! :lol:
 
Z

Zornröschen

Guest
Malamim kommt bald mal zu mir und dann werden Fotos gemacht (sie hat eine neue Cam). Ich werde die Züchterin mal fragen, ob sie mir ein Foto schickt, das ich hier reinstellen darf.

Ich find den Namen super. Ich wollte mal etwas Außergewöhnliches und der hat uns beiden gut gefallen. Laut Stammbaum heißt er "Mac Dreamy", aber das ist irgendwie umständlich.
 

deni

Hauskatze
Hallo Zornröschen!

Freut mich echt sehr wieder von Filou
2yljwpe.jpg
zu hören und natürlich das du jetzt endlich doch noch eine 2te Katze gefunden hast und auch bekommen hast, das war ja alles nicht so leicht am Anfang was ich mich noch so zurück erinnern kann.
Ich finds echt super das jetzt sogar noch eine 3te Katze dazu kommt
qpqjyp.jpg


Ich drück dir natürlich den Daumen das alles klappt und sich die 3 dann auch super verstehen aber das wird sicher alles gut gehen
ejis1w.jpg


Die zwei sind echt ur herzig auf den Fotos die du eingestellt hast, so knuddelig
2w5vuxt.jpg

Freu mich schon auf Fotos von deinem 3ten baldigen Mitbewohner
jt6wk5.jpg

 

Jenny90

Hauskatze
Hi!

Freu mich auch drüber mal Fotos von deinen beiden Schätzen zu sehn (die ja nicht sehr weit von mir entfernt wohnen *hehe* ;)). Sind zwei ganz süße Flauschis :wub:

Franz Ferdinand ist echt genial :lol: Vor allem da ich die gleichnamige Band sehr gern hör :rock: Was ist er denn für eine Rasse - sorry wenn ichs überlesen hab!
 
Z

Zornröschen

Guest
Die Züchterin hat mir erlaubt, ihre Bilder zu verwenden und hier ist er....tattaaaaa: FRANZ FERDINAND










(Fotos by Claudia Scheller, Perser von Woodnewchurch)
 

fizzer

Hauskatze
maaaa, so ein süsser wuschel!!!:wub::wub:

dein filou ist aber auch schon riesig!!!:wub:
schön das er wieder gesund ist!
 

Mawas

Katzenjunges
Süsser Fellkneul!
Das erste Foto ist mal richtig genial, wenns nach dem ginge müsse er Arnold heissen und bei Terminator 4 mitspielen :lol:
 
Oben