• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Racker

Burn

Hauskatze
Hallo Leute,

möchte mich/uns auch kurz hier vorstellen.

Ich und meine Frau sind begeisterte Katzenliebhaber udn wir haben zur Zeit 10 Katzen.

Fotos werde ich nach und nach einstellen - ist ja nicht so wenig.

5 davon sind Hauskatzen, die anderen 5 waren mal Wildkatzen, die wir zu uns geholt haben, als sie 8 wochen alt waren, da sie in der freiheit wohl gestorben wären, wie die vergangenheit gezeigt hat.

Alle 10 Katzen haben das komplette Impfprogramm erhalten und sind wohlauf und gesund.
Die Dankbarkeit zeigen sie uns jeden Tag.

Heute haben wir wieder 4 Stück zur Vermittlung dazu bekommen.
Weiteres in der Vermittlungsarea.

Fragen - jederzeit.
 

Lovis

Hauskatze
Hallöchen und ein herzliches Willkommen auch von mir :wave:

Schön,dass ihr euch den kleinen angenommen habt. Das freut mich.Hätte wohl nicht jeder gemacht.
Auf die Fotos bin ich schon gespannt :)
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen!!!

Freu mich schon auf die Fotos Deiner Bande - bei Euch muss ja einiges los sein mit so vielen 4beinern :)
 

Burn

Hauskatze
so, haben jetzt keine 10 katzen mehr, sonder es sind jetzt 11 geworden, da wir ein kleines findelkind dazu bekommen haben.

die ersten fotos:

Julie1.jpg


Julie2.jpg


Julie3.jpg
 

Burn

Hauskatze
So, diese beiden waren unsere ersten, sind daher auch die, die den Ton angeben (überhaupt der kater, die katze ist eher damit beschäftigt sich korrekt in stellung zu bringen).

Neo:

Neo%204.jpg


Trinity:

Trinity%202.jpg
 

greekgirl

Hauskatze
wow! so schöne mietzen hast du da! wir wollen noch mehr fotos sehen :D
hast du vom rest deiner "katzenbande" auch fotos, die du hier posten kannst?
das wäre super :cat:
 

bernstein

Hauskatze
:yike: neo ist ein hammer

irgendwie erkennt man bei den beiden schon wer der bub und wer das mädl is...

normalerweise steh ich nicht sooo sehr auf sw-katzen/kater aber bei neo verschlägts mir den atem :wub:

und das findelkind ist einfach nuuur zucker - ich steh voll auf den dünkleren typ :wub:


tolle katzis hast du!
 

Lovis

Hauskatze
Super schön deine zwei Großen!!!! Ich liebe schwarz weiße!!!! :wub:
Und der Kleine ist richtig schön raben-schwarz! Klasse :)
 

Gysbab

Hauskatze
:woot:
11 Miezen ist schon ein Hammer - fad ist es bei Euch also nie :rolleyes:

Schöne große Katzen (bis auf Mini natürlich :lol: )

Bin shcon auf die anderen neugierig!
 

Panther

Katzenjunges
WOW 11 Katzen!! Wahnsinn!

Neo und Trinity sind echt 2 total hübsche!! Vorallem die Namen find ich super!!!! :)
 

Schnuckstar

Hauskatze
Hallo :wave:

die 2 sind ja ein süsses pärchen und sie sehn sich so ähnlich erinnern mich irgendwie an pingo u pongo aus dem film 101 dalmatiner *g*
und das kleine findelkind is herzallerliebst !!!

lg u viel spaß bei uns im forum
 

Xayide

Hauskatze
Originally posted by Schnuckstar@22.11.2005, 22:24 Uhr
Hallo :wave:

die 2 sind ja ein süsses pärchen und sie sehn sich so ähnlich erinnern mich irgendwie an pingo u pongo aus dem film 101 dalmatiner *g*
:lol:

Ich glaub Du meinst Pongo und Perdi!

11 Miezen sind wirklich ein Hammer!
Vor allem Trinity ist eine superhübsche :wub:
 

Burn

Hauskatze
danke an alle.

find unsere racker auch super herzig.

fotos von den anderen folgen natürlich, muss nur die besten raussuchen - hab ja hunderte fotos.
 

Burn

Hauskatze
So, sind jetzt endlich mal dazu gekommen, Fotos von unseren Rackern zu suchen.

Also, let the show begin

Amie:

Amie.jpg


Lucie (sie hat leider nur mehr 3 Beine, da sie von eienm Bauernhof kommt und Bauern keine tierliebenden leute sind - daher lebt sie nun bei uns und wurde von uns gesund gepflegt, was sie uns auch jeden tag dankt):

Lucie.jpg


Balu (wohl einer der anschmiegsamsten Kater die es gibt - und so schön. Er ist auch der einzige, der weiss, wie man Türen öffnet):

Balu.jpg


Julie (unser Neuzugang):

Julie4.jpg


Mandy (unsere Ersatzmama):

Mandy1.jpg


Nelly (ebenfalls ein Findelkind. Saß auf der Strasse mit ganz verklebten Augen und konnte nicht mehr weglaufen, da sie nichts mehr gesehen hat - ebenfalls gesund gepflegt):

Nelly.jpg

Nelly2.jpg


Sandy (unser Perserteppich):

Sandy.jpg


Nemo (ein ganz gemütlicher - sieht man ihm auch an):

Nemo.jpg


Lilo (Sieht aus wie als ob sie auf LSD wäre mit Ihren großen Augen):

Lilo.jpg


So das wars mal fürs Erste.
 

Nelly

Hauskatze
Hallotschi !!

Wunderschöne Mitzis habts...Mein höchststand waren vor paar Monaten auch elf Katzen.
Freu mich das es doch noch menschen gibt mit Herz...Respekt,ich weiss wieviel Arbeit das ist...

Lg Nelly
 
Oben