• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Untergewicht

_gismo_

Hauskatze
Hi, heut morgen hat sie wieder gekotzt. Die Nahrung gestern hat sie behalten, heut morgen wars dann wieder nur Flüssigkeit und Schaum.
Ich sags euch ich bin fertig und die Mietz erst. Gestern kam am Nachmittag dann auch noch Durchfall, kann aber sein, dass das mit der Umstellung auf Flüssignahrung zu tun hat. Hab ihr dann eine viertel Tablette Tannalbin gegeben. Heute pupst sie stinkend. Geb ihr jetzt mal wieder tagsüber Brei und abends dann ein halbes Sackerl Gastro Intestinal. Morgen muss ich mit ihr zum Röntgen. Im Hinterkopf schleicht bei mir jetzt die Angst. Mein armes Schatzi.
 

_gismo_

Hauskatze
Hallo, ich schreib einfach mal hier weiter, muss meine Erfahrungen irgendwie los werden.
Heute waren wir also röntgen, Gismo war wirklich brav, und die Ergebnisse hab ich auch schon. Lunge ist frei, Herz 'flach und klein' da muss ich sie nochmal fragen was das bedeutet, die Dünndarmschleimhaut ist verdickt. Vermutlich chronisch. Das dürfte dann wohl der Grund für das Erbrechen sein. Kein wuchernder Krebs, Gottseidank! Jetzt bleibt nur wieder Diät halten und abwarten. my oh my!
 

AlleyCat

Hauskatze
Hallo,

ich wollte nur mal sagen, dass ich schon den Entlaufen-Thread still mitverfolgt habe und jetzt diesen hier gelesen habe... ich wünsch dir und deiner Gismo alles, alles, alles Gute und hoffe, dass sich alles wieder einpendelt!

Hast du es schon mal mit Tierkommunikation versucht?
 

_gismo_

Hauskatze
Puh, da bin ich irgendwie skeptisch. Bisher hab ich so das Gefühl, dass da genau das erzählt wird was der Klient sich wünschen würde, als Gismo weg war hab ich mal im Internet geschaut, und etliche Telefonberatungen gefunden, das hat mein Vorurteil dann auch noch bestätigt. Generell bin ich ja offen für neues und wenns der Mietze nützt sowieso. Hab mal über Bachblüten und Schüssler Salze, sowie Akupressur nachgedacht. Muss mich da mal umhören!

Danke für die mentale Unterstützung!!
 

_gismo_

Hauskatze
Seit Donnerstag gibs keine Speiberei mehr! Juhu! Heute ist Wiegetag, ich hoff mal das hat sich auch im Gewicht niedergeschlagen!
LG
 
Oben