• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unterschiede im Verkehr

Tiffany

Hauskatze
Freu` dich nur.... :devil: die Freude wird dir sicher vergehen... :biggrin:

Bei mir gibt`s das volle Arbeitsprogramm, nix Urlaub machen und so.... :rofl:

Morgens raus aus den Federn, Ziegen melken, Ställe misten, Pferde und Ziegen füttern.....

Hundegassigehen, egal bei welchem Wetter, Pansen für Hundefutter schneiden... :mpf:

Katzen füttern, Klo saubermachen, ums Klo saubermachen.... :D

Dann, ab in das Gemüsebeet Unkraut jäten, anschliessend Blumen giessen...

Pferde-und Ziegenkoppel von diversen Äpfelchens säubern, Eimerweise Wasser schleppen... (die Nerven bewahren, weil Ziegen meckern und Pferd schreit)

Wieder Katzen füttern und auf jeden Klo und ums Klo saubermachen nicht vergessen...

Hühner füttern und die kleinen Pipis bewundern... :wub:

Alle Löcher wieder zugraben, die meine Hündin Lucy in der Zwischenzeit gegraben hat und meine umgeknickten Lieblingspflanzen vor mir dezent verstecken, weil sonst Gefahr eines Wutanfalls :rofl: )

Menschenfutter zubereiten, abwaschen, Staubsaugen, Badezimmer putzen....all die Scherereien wegräumen, die die Katzen angerichtet haben, umgeschmissene Vasen mit den entsprechenden durchtränkten Möbelstücken, komplett verwuzelte Teppiche, heruntergerissene Decken und vieles, vieles mehr.... :D

Trotz lähmender Müdigkeit, ALLE Katzen streicheln, bitte ja keine vergessen, dies ist eine schwere Unterlassungssünde, die von ihnen sofort "bestraft" wird.

hab` ich was vergessen ???? :gruebel:

Achja, das aller wichtigste.......bei einem guten Glas Rotwein unter dem Nussbaum sitzen und quatschen, was das Zeug hält!!!! :biggrin:

@Sahira: Wennst auch kommen magst, am Samstag, den 23. Juni ab Mittag....willkommen bei mir im ganz normalen Wahnsinn! :)

(Muss mir langsam was einfallen lassen wo ich noch Stühle herkriege :mahlzeit: )

Zum "Verkehr" kann ich nur soviel sagen, dass ich ständig nach Radar ausschauhalte und diversen versteckten Zivilstreifen. :D

GiftzwergNr1

Hauskatze
soso, ich habe aber kein "S" auf dem buckel :bala:

lauter wiedersprüche :popo:

mal heißt es "gäste" dürfen bei mir nicht arbeiten und nun soll ich "S"klave oder "S"am sein? :yike:

ich werde mir noch reiflich überlegen ob ich komme :nono:

außerdem mißbrauchst du meinen "verkehrstread" mit deinen arbeitsaufträgen an mich, es würde mich nicht wundern, wenn in der nächsten antwort steht, was celine alles arbeiten muß :rofl:

Tiffany

Hauskatze
Das ist keine Arbeit, sondern Urlaub auf dem Bauernhof :rofl:

Das täglich Brot will ja auch verdient sein....

und was heißt Widerspruch....

Nur die unter Schweiß geernteten Früchte schmecken wirklich süß, oder so ähnlich :blink:

Außerdem: Mütter üben eine tiefgreifende Vorbildfunktion für ihre Töchter aus... in deinem eigenen Interesse :D

Was den Verkehr betrifft: immer geradeaus, dort wo es meckert, wiehert, bellt und miaut..... du wirst es nicht verfehlen..... :lol:

GiftzwergNr1

Hauskatze
haha urlaub auf dem bauernhof - das hab ich zu hause auch :(

ok, ich mach deine arbeit und DU kümmerst dich um celine
aber ich sag es dir gleich, ich erwarte einen perfekten mutterersatz!!!

also nicht verwöhnen, sondern was unternehmen wo sie was lernt

nicht mit eis und fernsehen und chips alleine lassen, nein, mit ihr arbeiten, das begeistert sie

das wird ein spaß, ich seh es schon kommen:
du machst 3 kreuze, dass ich endlich wieder fahre und ich, dass die zeit rum ist :p

Sahira

Hauskatze
*lachtot* ich habt mir den Abend versüßt. :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

23.7. 12 uhr - *auf routenplaner noch schauen muss* :)

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@11.6.2007, 18:08 Uhr
(Muss mir langsam was einfallen lassen wo ich noch Stühle herkriege :mahlzeit: )
Ach liebe Ruth, da mach ich mir keine Sorgen :D Ich freu ich schon - hoffe das Wetter ist schön!!!!
d020.gif

GiftzwergNr1

Hauskatze
Originally posted by Sahira@11.6.2007, 21:07 Uhr
*lachtot* ich habt mir den Abend versüßt. :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

23.7. 12 uhr - *auf routenplaner noch schauen muss* :)
dann paßt es ja wenn dein abend versüßt wurde ;)

wir hatten auch viel spaß dabei :D

ja und bitte, ich komme am 23. juni und wie ich das so sehe, werden alle eingeladenen schon vor mir da sein,
meine 8 std. reine fahrzeit sind halt von euch nicht zu toppen :p

dafür erwarte ich dann aber auch eine :laola: oder doch 2? :laola: :laola:

naja, jedenfalls werd ich versuchen alles hinzubekommen:

- tiff füttern und mit ihr gassi gehn
- pferde melken
- ziegen die eier abnehmen
- hühner und pipis reiten
- haus ausmisten und die klos füllen auch drumherum
- hunde vom unkraut befreien und gießen
- den garten sprengen - mit dynamit gehts am schnellsten
- katzen sollte ich ja auch noch rasieren

ich hoffe ich habe nichts vergessen :gruebel:

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by GiftzwergNr1@12.6.2007, 08:59 Uhr
naja, jedenfalls werd ich versuchen alles hinzubekommen:

- tiff füttern und mit ihr gassi gehn
- pferde melken
- ziegen die eier abnehmen
- hühner und pipis reiten
- haus ausmisten und die klos füllen auch drumherum
- hunde vom unkraut befreien und gießen
- den garten sprengen - mit dynamit gehts am schnellsten
- katzen sollte ich ja auch noch rasieren

ich hoffe ich habe nichts vergessen :gruebel:
:rofl:

Doch, doch - Du mußt noch den versteckten H. mit den umgeknickten Katzen streicheln

Oben