• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Uploads

Ingrid

Hauskatze
Liebe Fories,

leider ist in fünf langen Jahren unser Webspace durch das direkte Uploaden von Bildern und anderen Dateien an seine Grenzen angelangt :(

Wir müssen daher diese Möglichkeit "off" nehmen.

Wir bitten euch, ab sofort für das Zeigen eurer Bilder, Dokumente, pps-,avi-Dateien o.ä. ImageShack oder andere entsprechende Anbieter, bzw., so vorhanden, bei Bedarf euren Webspace zu verwenden.

Mit der Bitte um Verständnis,
Euer Katzenforum-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

dolphinwoman

Hauskatze
hm.... gut, werd meine furcht vor neuen pc-angelegenheiten überwinden und mir das mal näher anschauen. danke jedenfalls.
 

christein

Katzenjunges
Kann man auch keine Signatur mehr rein laden?


Edit::) geht doch, wollte eigentlich nur testen ob sie angezeigt wird
 

Ruberta

Hauskatze
jetzt, wo ich was sehenswertes habe, muss ich mal nachfragen, wie lad ich hier denn videodateien hoch? bilder lad ich über picr.de
danke
 
S

stöpsel

Guest
video bei youtube hochladen und den link mithilfe des "video einfügen" buttons reinstellen. der button ist im antwortfeld, der aussieht wie eine filmrolle (nona)
 

Yania

Hauskatze
videos kannst du über youtube hochladen und dann hier einbinden - dazu klick auf den Filmstreifen über dem textfeld und füg den Link zum video ein!

edit: karin war schneller :D
 

Eric&Isis

Hauskatze
Hallo,
ich stell meine Bilder über imageshack herein - aber irgendwie werden die immer superklein. Kann man sie denn größer einstellen? Die upload Maße sind ja recht begrenzt .
lg aus Wien
 

Bigmami

Katzenjunges
v_images.php
muss ich Mal probieren..
dot.gif
geht nicht
Was mach ich denn falsch???
 

Yania

Hauskatze
Du versuchst eine php datei als Bild einzufügen ;)

Der Link in den IMG Tags muss auf eine Bilddatei verweisen, also mit .jpg (oder .gif ,...) enden :) -> Rechtsklick aufs Foto: Bildadresse kopieren
 

Lenore

Hauskatze
Was passiert mit den "alten Fotos"? Hab wieder ein paar Fotos online gestellt, und hab dabei gesehen, dass die von ein paar Monaten vorher nicht mehr aufscheinen. Werden die nach einem bestimmten Zeitraum gelöscht?
 
Oben