A
aXXit
Guest
die ist ja super! das ist einer freundin aber wirklich mal passiert: ganz kurz mit dem freund zusammen, sie schläft bei ihm, er muss aber ganz früh raus und meint zu ihr, sie könne ja noch bleiben, er hat ja eine fluchttür, die sperrt automatisch. Also schläft sie aus, frühstückt und geht aufs klo (groß). dann bemerkt sie, dass die spülung nicht geht. verdammt, was jetzt? sie holt aus der küche einen müllsack und befördert das "objekt" dort hinein. dann geht sie damit zurück in die küche, weil sie dem freund noch einen zettel schreiben will. sie geht, die tür fällt hinter ihr ins schloss, nach ein paar schritten fällt ihr auf, sie hat etwas vergessen.
von dem typen hat sie niiie wieder gehört. der muss sich auch ganz gewundert haben, kommt nach hause, da liegt eine notiz "danek für die schöne nacht, war echt toll, freu mich schon aufs nächste mal" und daneben ein sack voll kack. :lach:
haha, aber ist das jetzt eine wahre geschichte oder eine urban myth? weil irgendwie kommt mir das wie die typische moderne sage vor