• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Urban Myths

A

aXXit

Guest
die ist ja super! das ist einer freundin aber wirklich mal passiert: ganz kurz mit dem freund zusammen, sie schläft bei ihm, er muss aber ganz früh raus und meint zu ihr, sie könne ja noch bleiben, er hat ja eine fluchttür, die sperrt automatisch. Also schläft sie aus, frühstückt und geht aufs klo (groß). dann bemerkt sie, dass die spülung nicht geht. verdammt, was jetzt? sie holt aus der küche einen müllsack und befördert das "objekt" dort hinein. dann geht sie damit zurück in die küche, weil sie dem freund noch einen zettel schreiben will. sie geht, die tür fällt hinter ihr ins schloss, nach ein paar schritten fällt ihr auf, sie hat etwas vergessen.
von dem typen hat sie niiie wieder gehört. der muss sich auch ganz gewundert haben, kommt nach hause, da liegt eine notiz "danek für die schöne nacht, war echt toll, freu mich schon aufs nächste mal" und daneben ein sack voll kack. :lach:

haha, aber ist das jetzt eine wahre geschichte oder eine urban myth? weil irgendwie kommt mir das wie die typische moderne sage vor :D

jonia

Hauskatze
ich kenn auch eine, habs in einen andren forum grad gefunden, aber ca. vor einem jahr soll es von einer freundin, die tante und deren arbeitskollegin passiert sein ...:lol:

"Einigen Menschen passieren wirklich unglaubliche Dinge.So wie einer Freundin.Sie war für längere Zeit in New York.Unter anderem für ein Wochenende in einem Hotel.Eines morgen steigt sie in den Fahrstuhl des Hotels.Ein dunkelhäutiger großer Mann steigt dazu.Sie steht mit dem Rücken zu ihm hat ihn auch nur kurz angeschaut.Als die Türen sich schließen sagte der Herr in einem dunklen Ton: "Down".Meine Freundin lässt ich sofort auf die Knie fallen und schlägt die Arme über den Kopf weil sie dachte das sie gerade überfallen wird.Als sie merkte das der Herr mit dem Down die fahrtrichtung des Fahrstuhles meinte stand sie schnell auf und stieg bei der nächsten gelegenheit aus dem Fahrstuhl weil ihr die Situation so peinlich war.
Am nächsten morgen wollte sie aus dem Hotel abreisen und das Zimmer bezahlen.Doch ihr wurde von dem Herren an der Rezeption gesagt das die Rechnung schon bezahlt wurde.Sie sagte das das nicht sein kann.Der Herr nickte wiederholt und sagte das für sie eine Naricht hinterlassen wurde.Auf dieser Naricht stand:Thank you for the funniest moment in my live. Will Smith"

So ein Zufall, das ist der Tochter der Freundin einer Freundin auch passiert :lach:

Tantschi

Hauskatze
Leichenherpes? Kakerlackeneier im Mund?? Horror..da kann ich auch was dazusteuern..
Angeblich ;) hat mal jemand, kann nicht genau sagen wo, aber ich kenn das "Lokal", das d Koch vor ort auf die Pizza onaniert und "ES" mit den Käse draufmischte!!! IGITTTT
ob dies echt stimmt, od nur ein Neid-Gerücht ist, kann ich nicht sagen, aber ich esse dort sicherlich nie im leben etwas!!!!

Kaliko

Hauskatze
Habt Ihr das vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen, von den Obdachlosen irgendwo in Russland, die angeblich einen Mann umgebracht und das Fleisch an einen Kebabstand in der Nähe verkauft haben sollen? (Noch angeblicher soll es sogar verarbeitet und verkauft worden sein :mpf: )
Also, als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke: typischer urbaner Mythos, oder? Die Leserreaktionen waren dann aber gar nicht in die Richtung, sodass ich mir dann auch nicht mehr so sicher war. Aber das klingt schon dermaßen monströs, dass ein bissl Skepsis angebracht ist, oder was meint ihr? :gossip:

lg

KarinG

Hauskatze
@ Stöpsel ... das mit Sackerl voll Gackerl kann nicht eine wahre Geschichte sein, denn ich habe die Story vor über 2 Jahren gehört und sie wurde mir als "Urban Legend" erzählt. ;)

X

xSpeciiaL

Guest
Des is grausig ... :( Grad ah Clown, i hass Colwns... Mah schirch :(

Delphinchen

Administrator
Oben