• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

urin geruch entfernen

florentine1975

Energiebündel
huhu,
meine jüngste katze hat mir oft auf mein ledersofa gepinkelt... leider auch mal dann wo ich es nichrt bemerkt habe.
jetzt riecht mein wohnzimmer total nach der katzenpippi.

ich hab schon versucht das rauszubekommen.

danklorix, jetzt hab ich aus der tierhandlung so zeuch geholt von trixi fleckenentferner das hilft auch nich..
ich hab auch schon versucht mal im netz zu gucken was es noch sop gibt bzw was mach da machen könnte. habe aber leider nix gefunden was mir weiterhelfen könnte..

vielleicht hat ja jemand ein rat womit man das noch mal versuchen könnte.

toll erst hat die 2 katze mir vorher immer überall hingemacht . die lässt jetzt sein und nun macht es die neue auch :)


flore
 

Arwen

Hauskatze
hallo da brauchst du einen geruchsneutralisierer , frag mal das pfotenshop - team ob man hierfür "biofresh" verwenden könnte !



mfg heidi
 

florentine1975

Energiebündel
der link nützt mir ja nix. da es da ja um eine normales sofa ging. ich hab eine ledersofa und da kann ich ja nich so nen zeug nehmen und sauber machen -- zieht ja nix ein von den mittel. hab ich auch schon versucht .und hat nix gebracht
 

_teuflchen_

Hauskatze
hm... gründlich reinigen (mit lederpflegemittel), evtl. vl. mit bisschen essig, dann nochmal reinigen und dann einlassen (da gibts ja extra so lederpflegemittel) ..

lg
teuflchen
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by florentine1975@15.9.2006, 22:18 Uhr
ich hab eine ledersofa und da kann ich ja nich so nen zeug nehmen und sauber machen -- zieht ja nix ein von den mittel. hab ich auch schon versucht .und hat nix gebracht
Es muss wohl doch was einziehen sonst würds auch nicht nach Urin riechen.
Die Geruchsmittel wos im normalen Laden gibt find ich nicht so gut. Nutzen irgendwie alle nix.
 

florentine1975

Energiebündel
ja nur das putzmittel zieht halt nich ins leder ein.. wenn die katze so ungünstig gessen hat . läuft es halt in die naht rein. aber auch da bekomme ich sozusagen nix rein. hab ja schon alles versucht.
 

ranmalein

Hauskatze
ich hab so nen desinfektionsspray, der tieren auch nicht schadet, der funktioniert eigentlich gut. allerdings weiß ich nicht wies bei leder ist, da ich kein fan davon bin, auf totem tier zu sitzen...
 
Oben