• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Urlaub

tiger222

Hauskatze
2 Tage noch arbeiten, dann gehts ab in den urlaub bis 3.3.

Ich freu mich schon so :laola:

Flieg nach Ft. Lauderdale u. dann gehts ab mit dem Schiff in die Karibik.

B

balu&baghira

Guest
wooow! neid! hihi ... wünsche dir/euch gaaaanz tolle tage, lass es dir gutgehen, genieß es ... UND - fotos nicht vergessen :)

heinzelfrau

Hauskatze
wow, das klingt ja ganz toll!!! ich steh total auf schiffsreisen....eines tages werde ich mir sicher eine total gediegene kreuzfahrt gönnen. und die karibik ist ja perfekt dafür!

ich wünsche euch viel spaß und freu mich schon auf die bilder!:laola:

N

NiCa

Guest
ich wünsch natürlich den allerbestenspaß, aber der neid packt mich gerade schon sehr :D

:bag:

Ich hoffe wir sehen dann viele hübsche fotos wenn du wieder da bist ... *hoff*

tiger222

Hauskatze
Danke euch. Fotos gibts auf jeden Fall.

Ich kann ´s schon gar nicht mehr erwarten.

Ich hoffe, ich werden nicht seekrank

tiger222

Hauskatze
seit gestern bin ich wieder zurück, aber noch etwas k.o.

Hatte wirklich eine tolle Zeit u. das Schiff war echt der Hammer. Wir haben viele Ausflüge gemacht u. zum Glück
hatte ich meine Tabletten gegen die Seekrankheit mit. Sonst hätte mein Magen etwas gelitten.

sollhaben

Hauskatze
Fotos, Fotos, Fotos, Fotos

Ich habe noch genau 182 Tage und 23 Stunden dann gehts auch in den Urlaub :tanz:

Chrisili

Hauskatze
Hey, darf ich Fragen mit welcher CruiseLine du geschippert bist?

Ich möcht so gern mal ne Disney Kreuzfahrt nach CastAway-Cay machen :) ich hoffe das geht sich irgendwann mal zeitlich aus :)

tiger222

Hauskatze
klar, wir waren mit Ruby Princess unterwegs

hier sind mal ein paar Fotos:

Sonnenuntergang

FotosRubyPrincessCruise2010040.jpg

ist uns bei unserem Ausflug untergekommen

Schlange-StLucia.jpg

Barbados...der Hammer

StrandvonBarbados.jpg

unser kleines Schiff, die Ruby

ourcruiseRubyPrincess.jpg

wir waren auf St. Kitts, St. Lucia, St. Thomas, Barbados, auf einem Privatstrand der Ruby auf den Bahamas u. Antigua.

L

ladey87

Guest
wooooow - mich frisst der neid!!!! :) so schön! mehr fotos noch bitte :)

tiger222

Hauskatze
Bitte das Wetter hier ist ja der Horror. Wir waren 2 Std. mit den Hunden unterwegs u. es hat wie wild geschneit. Wenn ich daran denke,

dass ich vor kurzem erst im Bikini am Strand gelegen hab, trifft mich gleich der Schlag :whistle:

FotosRubyPrincessCruise2010076.jpg

Piazza

FotosRubyPrincessCruise2010065.jpg

FotosRubyPrincessCruise2010055.jpg

Empfang in Antigua

FotosRubyPrincessCruise2010020.jpg

St. Lucia

FotosRubyPrincessCruise2010005.jpg

Ausflug-TurtlesuStrandinBarbados.jpg

schnorcheln in Barbados mit den Wasserschildkröten

Miezchen

Katzenjunges
Die Bilder sind toll, ich möchte auch in den Süden, aber bekomme keinen Urlaub. :phh: Aber Schnee bei euch ist doch toll, da weis ich wenigstens, dass meine Eltern Ski fahren können

DieStachelbeere

Hauskatze
Boah Gott sei Dank fahr ich bald in Urlaub, die Bilder sind hammer :D

Bei mir schneits grad wie verrückt und ich will einfach nur Sonnenschein und Meer und *aaaah*

tiger222

Hauskatze
Die Hunde finden Schnee toll, abgesehen davon, dass es Kira dann mit den Gelenken wieder schlechter geht...aber ich brauch keinen Schnee. Für mich könnt das ganze Jahr Frühling/Sommer sein.

Vor allem wirds im März schon mal Zeit, dass es etwas schöner wird. Mir klappern grad die Zähne vor Kälte.

löwin1985

Hauskatze
mich frisst der neid sowas von auf....mah echt wie schön es dort ist, da wär ich jetzt auch gern.

kannst du bitte nächstes mal bescheid sagen und mich in den koffer einpacken? ich stör auch gar nicht :D

heinzelfrau

Hauskatze
wahnsinn!!!!! zum heulen schön (grade bei dem wetter,in hamburg hats nämlich auch wieder auf schneegestöber umgeschlagen)!!!! in die karibik wollte ich schon immer mal, grade st. lucia soll so wunderschön sein.
was gäbe ich dafür, jetzt irgendwo einen bikini tragen zu können....hab aus purer verzweiflung sogar gestern ernsthaft bikinis probiert und versucht mich in summerfeeling zu versetzen (keine chance).

Oben