• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Urlaub

WolframLisa

Hauskatze
Mädls ich würd sagen: Legen wir das Geld zam und spar' ma auf einen großen Koffer für uns 3! *ggg*

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Tiger222: Darf ich dich fragen wie viel der Urlaub gekostet hat?
Wie lange hat denn der Flug gedauert?
Lg lisa

tiger222

Hauskatze
Mädls ich würd sagen: Legen wir das Geld zam und spar' ma auf einen großen Koffer für uns 3! *ggg*

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Tiger222: Darf ich dich fragen wie viel der Urlaub gekostet hat?
Wie lange hat denn der Flug gedauert?
Lg lisa

klar. Pro Person € 2200 für Flug, Schiffsreise u. 3 Übernachtungen in Ft. Lauderdale u. Miami ohne Frühstück.

Da sind aber keine Ausflüge mitgerechnet.

Wien-Paris hat der Hinflug ca. 2 Std. gedauert u. von Paris-Miami ca. 9,45 Std

retour warens von Miami-Paris ca. 8 1/2 Std.

aber ich bins eigentlich gewöhnt, weil Wien-Thailand fliegst auch ca. 9 Std.

Chili & Nina

Hauskatze
2200? Wielange wart ihr unterwegs? 1 oder 2 Wochen?
St. Lucia warst? Hast die Amy vielleicht irgendwo getroffen, das is ja ihre neue zweite Wahlheimat *GG*
Aber die Fotos sind echt der Hammer!!!!

N

NiCa

Guest
:eek:mg: ich fall um vor Neid. Ich meine ich gönne jedem seinen Traumurlaub...aber es ist so depri, wenn ich nicht sowas machen kann :(

Wunderschön, danke dass du diese Fotos mit uns teilst!!!!! Das sind Erinnerungen :wub:

tiger222

Hauskatze
2200? Wielange wart ihr unterwegs? 1 oder 2 Wochen?
St. Lucia warst? Hast die Amy vielleicht irgendwo getroffen, das is ja ihre neue zweite Wahlheimat *GG*
Aber die Fotos sind echt der Hammer!!!!

Die Kreuzfahrt hat insgesamt 11 Tage gedauert, wir waren davor 1 Nacht in Ft. Lauderdale u. danach 2 Nächte in Miami. Nein, die Amy hab ich nicht getroffen.

Oben