• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Urlaubsabmeldung

chrissie40

Hauskatze
Liebe KaFo-Gemeinde!

In letzter Zeit war ich nur wenig on, weil Stress :rolleyes: , morgen fahren wir in Urlaub mit beiden Kids :sandkasten:

Die Reise geht nach Süditalien, Kampanien, in den parco nazionale del cilento. Ein wunderschönes Urlaubsland, echtes traditionales Italien, kein Schnickschnack, keine Disco, keine Einkaufsmeilen :) , 2 Wochen Ruhe pur :lol:

Da es dort auch kein Internetcafe gibt(war zumindest letztes Jahr so), habt ihr 14 Tage Ruhe vor mir :lach:

Hundis und Katzis werden von meiner Mutter versorgt, ebenso wie die vielen Blumen, alles Bestens.

LG Christine

Ingrid

Hauskatze
Na, dann wunderschönen Urlaub :knuddel:

Hoffentlich wirds den Kids net zu fad :D

Und Photos machen bitteschön :devil:

hannibal

Hauskatze
einen erholsamen schönen Urlaub, kommts gesund wieder zurück und ja, bitte Fotos mit Berichten, damit ich weiß, wohin ich evtl. nächstes Jahr fahren soll, ähm, ohne kids.

lg

jonia

Hauskatze
Hallo Chrissie! :knuddel:

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub!
Ich hoffe du hast nicht vergessen die Cam einzupacken :D wir warten natürlich auf schöne Urlaubsfotos :clap:

LG
Karin

chrissie40

Hauskatze
...ich nehm die D80 nicht mit, ist mir zu wertvoll das Ding, müsst euch mit Fotos von der Digicam begnügen :D

chrissie40

Hauskatze
Völliger Ernst. Ich müsst den Lappi mitnehmen zum LAden, weil ich jeden Tag die Speicherkarte vollknipse, und das tu ich mir nicht an :)

sollhaben

Hauskatze
Wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, erhol dich ein wenig, lass die Seele baumeln.

Bis in 14 Tagen dann! :wave:

Nikimaus

Hauskatze
wünsche euch auch einen schönen urlaub, erholt euch gut und vor allem kommt wieder gesund nach hause :wave:

chrissie40

Hauskatze
:lol: nachdems im Nachbarort doch glatt ein i-cafe gibt, das manchmal funzt, hier ein kurzes update:

Wetter :clap: superschòn und heiss
Essen: :mahlzeit: buonissimo
vino: :beer: GsD genug vorhanden
bambini : :angel: sind eh brav

alles Bestens, ich frag mich gerade, ob ich wieder nach Hause will :devil:

aber da ich ja hier nicht meine Fellmonster hab(denen es auch pràchtig geht), feu ich doch wieder auf zu Hause
:lol:

Alles Liebe und sonnige Grùsse aus Pioppi, Kampanien,

Christine mit Anhàngseln

Delphinchen

Administrator
Weils so schön passt, und es auch nach Italy geht, melde ich mich mal hier mehr oder weniger ab ;)
Bin Montag wieder da - und ich fahre MIT Kamera nach Venedig :lol:

:wave:

kitten

Hauskatze
schönen urlaub chrissie, und komm gesund wieder :knuddel:

flundi ich freu mich schon auf deine pics :)

Delphinchen

Administrator
Originally posted by kitten@25.7.2008, 07:43 Uhr
schönen urlaub chrissie, und komm gesund wieder :knuddel:
chrissie ist doch schon längst wieder da :totlach:

Und ich auch - bin erledigt, musste aber trotzdem noch kurz reinschauen ;)

chrissie40

Hauskatze
*altenfredherauskram*

Ich will nicht einen Neuen beginnen, daher neuerliche Abmeldung bis 12.10.08, die Reise geht nach Südfrankreich, Ziel unbekannt(zumindest für mich) und ich freu mich schon :bussal:

Diesmal ist die Cam mit dabei, ich hoffe, ich enttäusche euch nicht :eek:mi:

Oben