• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Urlaubsabmeldung

Catlady1953

Hauskatze
Liebe chrissie !

Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, und viele pics vom unbekannten Ziel - wir wollen ja sehen wo du " gelandet " bist :)

sollhaben

Hauskatze
Wer will denn da schon Urlaub machen? Schönes Wetter, nettes Hotel mit Pool und wahrscheinlich auch noch gutes Essen - pffff! :D

marcelino

Hauskatze
Das Hotel schaut ja total gemütlich aus! Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung!:knuddel:
Freu mich schon auf Reiseberichte und Fotos! :biggrin:
Lg, Elisabeth

hannibal

Hauskatze
:wavey: ich werd euch vermissen[/QUOTE]

ageh, des tut ma jetzt direkt lad, geh kum, bleib holt do :drueck:

fallsd nit dobleibn derfst:troest::

EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB, ERHOL DICH GUT :buddies:

chrissie40

Hauskatze
und schon wieder

gehts nach france - diesmal in die Camargue - zum Hausbootfahren :lol:

ich hab keine Ahnung, was mich erwartet, hab ich doch in meinem Leben noch nie einen Campingurlaub gemacht - und das ist ja so ähnlich :gruebel:

zum Entspannen gibts dann noch ein paar Tage in der Nähe von Marseille im Hotel(hoffentlich mit i.net :lach:)

ich vermiss euch schon jetzt :)

Willihase

Hauskatze
Ich wünsche Dir viel Spaß im uralub, genieß' die Zeit. Und mach' bitte Fotos...das mit dem Hausboot klingt nämlich sehr spannend!:wave:

Nikimaus

Hauskatze
wünsche euch einen schönen urlaub, viel spaß am hausboot und vorallem schönes wetter! erholt euch gut und kommt wieder gesund nach hause :wavey:
lg

jonia

Hauskatze
Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub :buddies:

Ich freu mich schon darauf, wenn du mit vielen tollen Fotos zurückkommst :D

chrissie40

Hauskatze
und schon wieder

sind wir fort, diesmal eine Woche mit der GANZEN Familie, der doc fliegt mit :round:

nach Tunesien, eh ins gleiche Hotel wie letztes Jahr :)

Ich vermiss euch eh jetzt schon, aber näxten Samstag bin ich wieder da :round:

fizzer

Hauskatze
der doc FLIEGT mit?:yike::woot:
wie hast denn das geschafft?

wünsche euch einen erholsamen und schönen urlaub!:wavey:

Oben