• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Urlaubsbetreuung

Wer betreut Deine Katzen, während Du verreist bist?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Rennsemmerl

Hauskatze
Ich vermisse eine mehrfache Antwortmöglichkeit... Bei uns passen meine Schwester und eine Nachbarin im Team auf unsere Schatzis auf. Nachbarin wohnt gleich nebenan und kommt 1 - 2 Mal täglich füttern und streicheln; meine Schwester kommt 1x pro Tag, füttert sie, macht die Katzenklos (das kann ich unserer Nachbarin auf Grund ihrer eingeschränkten Beweglichkeit nicht zumuten) und spielt mit ihnen.
 

Rockabella

Hauskatze
Wenn wir auf Urlaub fahren wohnt Schwiegermama bei uns und die Wutzis haben somit 24 Std. Betreuung ;) die freut sich immer wenn sie aufpassen und kuscheln und spielen darf. Und ich kann beruhigt sein, weil ich weiß das alles perfekt passt. Sind wir nur eine Nacht weg, sittet meine Schwester oder meine beste Freundin.
 

Rabbit

Hauskatze
Wenn ich mal eine Nacht nicht da bin, passt bei mir eine Nachbarin auf. Bei "richtigem" Urlaub hab ich eine Katzensitterin, die für bares Geld nicht aufzuwiegen ist. Meine Katers fühlen sich alle wohl bei ihr, sie ist super verlässlich und bleibt auch mal über Nacht. Erst seit ich sie habe, kann ich meine Urlaub richtig genießen und hab auch kein schlechtes Gewissen ...
 
Oben