• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Urlaubstag wenn die katze stirbt?

franxn

Hauskatze
Kurz offtopic :

@ Maxi und Leia: Ihr beide habt irre süße katzen in eurer Unterschriftsleiste ! Waaaaaaahhhhhhhhnnnnnnnnnsssssssssiiiiiiiinnnnnn!

Ur Süß !

Weiter gehts !

Leia

Hauskatze
@tina: ja das sollte jeder verstehen, nur meine arbeitskollegen würden es zum beispiel net verstehen wenn sie morgen auch noch daheim bleiben würde! aber das ist echt schrecklich was deiner kollegin da passiert ist, mah tut mir ur leid für sie!

@franxn: danke, ich werds den beiden ausrichten!

Louis

Hauskatze
hej,

ich musste letztes jahr innerhalb von 3 monaten meine zwei katzen einschläfern lassen.:( es waren immer kurzfristige entscheidungen, sodas ich einfach in die firma anrief und mitteilte, dass ich mir den tag, wegen der einschläferung meiner katzen, frei nehme! in meiner firma zeigt man verständnis und macht da keine probleme!

Nisi

Hauskatze
Hallo zusammen!

Ich würde mir auch ein paar Tage frei nehmen. Eher aber in den Krankenstand gehen, da in meiner Firma niemand für so was Verständnis hat. Arbeitskollegen vielleicht doch ein paar aber die Chefs nie und nimma. Die haben auch selber Haustiere, aber das sind halt "nur Tiere" und kein Grund um sie am letzten Weg noch zu begleiten bzw. um sie zu trauern. Einer meiner Chefs musste unlängst seinen Rottweiler Rüden nach langer, schwerer Krankheit einschläfern lassen.

Er nahm sich 2 Std. frei und kam danach wieder. Sein einziger Kommentar: "Schade um das Vichal aber da kann man halt nichts machen!" Er hat den ganzen Tag gearbeitet als wäre nie etwas gewesen....

Also da bin ich zu emotional, eindeutig. Als Gizmo überfahren wurde, war es ein Freitag Abend. Ich hab das ganze Wochenende nur geheult, mir Vorwurfe gemacht und bei meiner Mutter geschlafen, da ich nicht alleine sein wollte. Ich war todunglücklich und ziemlich fertig. Am Montag hatte ich immer noch verheulte Augen und konnte mich nicht konzentrieren.

Also ich hab daran definitiv länger zu knabbern. Heute weine ich zwar nicht mehr, wenn ich an ihn denke aber traurig bin ich immer noch.

Also Mädls wenns die Chefs net verstehen.... ab zum Arzt.... Magenverstimmung, Durchfall.... 3 Tage Krankenstand. Wenns nicht anders geht....

Mrs_Taylor

Hauskatze
wenn eine meiner katzen sterben würde, würd ich auf jeden fall mindestens einen tag zu hause bleiben...
ich mein, wenn ein familienmitglied stirbt, kann ich nicht gleich meinem alltag wieder nachgehn...

Oben