casey12
Hauskatze
Liebe Leute,
ich ernähre mich seit 2. Februar 2014 fast Vegan, nur hie und da ein paar Milchprodukte (versteckt in Lebensmittel), die aber immer weniger werden.
Ich hätte einen Vorschlag, da ich noch nicht so versiert bin, aber weiß, das hier viele Vegetarier/Veganer sind, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir und anderen eurer Lieblings (Tofu) Rezept postet.
Ich fange mit meinem Lieblingsrezept an.
Dürüm Kebab.
Machmal ein bisschen Werbung, unabsichtlich
Spar Veggie Geschnezeltes 4 Stück
Grillgewürzsalz
Chilligewürz
Tomaten
Zwiebeln
Eisbergsalat.
Gemüsesuppenwürfel 1/2
1 El Maismehl
etwas Salz
1 Tortilla Wrap klein
das geschnezelte mit dem halben Suppenwürfel, je 1/2 Kl Gewürzsalz und 1/4l Kochendem Wasser aufgießen und 15-20 Minuten quellen lassen
Abseihen, abtupfen in Maismehl wälzen und in heißen Öl knusprig braten.
Wrap in Mikrowelle 30 sek. wärmen oder in den plattengriller legen.
nach belieben mit Zwiebelringen, Tomaten und Salat füllen. Eventuell nachwürzen, Sojageschnezeltes einfüllen und rollen, ich verdrück gleich 3 Stück davon.
Und seither hab ich 8 kg abgenommen.
ich freu mich schon auf eure Rezepte
Danke, lg Casey
das geschnezelte mit
ich ernähre mich seit 2. Februar 2014 fast Vegan, nur hie und da ein paar Milchprodukte (versteckt in Lebensmittel), die aber immer weniger werden.
Ich hätte einen Vorschlag, da ich noch nicht so versiert bin, aber weiß, das hier viele Vegetarier/Veganer sind, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir und anderen eurer Lieblings (Tofu) Rezept postet.
Ich fange mit meinem Lieblingsrezept an.
Dürüm Kebab.
Machmal ein bisschen Werbung, unabsichtlich
Spar Veggie Geschnezeltes 4 Stück
Grillgewürzsalz
Chilligewürz
Tomaten
Zwiebeln
Eisbergsalat.
Gemüsesuppenwürfel 1/2
1 El Maismehl
etwas Salz
1 Tortilla Wrap klein
das geschnezelte mit dem halben Suppenwürfel, je 1/2 Kl Gewürzsalz und 1/4l Kochendem Wasser aufgießen und 15-20 Minuten quellen lassen
Abseihen, abtupfen in Maismehl wälzen und in heißen Öl knusprig braten.
Wrap in Mikrowelle 30 sek. wärmen oder in den plattengriller legen.
nach belieben mit Zwiebelringen, Tomaten und Salat füllen. Eventuell nachwürzen, Sojageschnezeltes einfüllen und rollen, ich verdrück gleich 3 Stück davon.
Und seither hab ich 8 kg abgenommen.
ich freu mich schon auf eure Rezepte
Danke, lg Casey
das geschnezelte mit