• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verabschiede mich ....

Delphinchen

Administrator
....natürlich nur vorübergehend :D

Für die dies noch nicht wissen: Ich bin Sa vor einer Woche "blöd ausgerutscht" und hab seitdem ne Beinschiene
Eine Mrt hat einen ausgedehnten Gelenkserguss und ruptur (Einriss) eines Bandes ergeben
Am Fr war ich dann im Wilhelminenspital auf der Knieambulanz wo sich diese Diagnose als nicht vollständig herausstellte, bei mir ist der Knorpel abgesprungen und ein Teil davon liegt jetzt quasi im Gelenk herum (mit ganz wenig Kniescheibensplitter dran) und dieses muss wieder fixiert bzw wenn nicht möglich entfernt werden
Es wird ne offene Op mit Kreuzstich und Sedierung, Vollnarkose wär hier normalerweise angesagt aber wäre bei mir Risiko ...

Naja morgen erscheine ich um 7.30h nüchtern im Spital und hoffe ich kann mich am Di wieder melden und berichten - ich nehm nen Lappi mit aber k.a. wie fit ich sein werde usw ;)

Drückt mir die Daumen :bussal:

Katrin08

Hauskatze
delphi wir denken alle ganz fest an dich und drücken unsere daumen und die mietzen die pfoten!

wir wünschen dir alles gute, auf dass dass du wieder bald gesund auf den beinen stehst

:gruppenknuddeln:

Susanna

Hauskatze
Na du armer Krankensessel...
Halte dir natürlich auch die Daumen - hab schon was "Schlimmes" befürchtet konnte dein Posting im Wichtelthread nur nicht so richtig einordnen - so was dummes auch....na dann mach´s gut - wir werden alle fest an dich denken!!!
Alles Liebe und hoffentlich bis bald - Susanna

BigCat

Kafo-Mama
Hallo Tina,

ich wünsch, dir dass alles gut verläuft und du bald wieder fit und munter bist. Deine beiden zuhause werden dich vermissen und wir dich natürlich auch.

Hoffentlich kommst danach auch wieder schnell "auf die Beine". Drück dir die Daumen und dich auch :drueck: :knuddel:

S

shadow23

Guest
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles perfekt verläuft, und Du keine bzw wenig Schmerzen haben wirst!

Wenn Du was brauchst, oder Andi nen Babysitter braucht für die Kleine, meine Nr habt ihr ja ;)

:knuddel:
Silke

marcelino

Hauskatze
Auch von mir alles Gute für Deine OP! Drück Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder richtig gut geht!:streichel:
Lg

jonia

Hauskatze
Ich drück dir ganz fest die Daumen für die OP :thumb:

Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist und im KaFo nach dem rechten sehen kannst :D

LG
Karin

simba08

Hauskatze
spät aber doch noch...

Alles Gute Tina :buddies: du schaffst das schon :five:
hoffentlich bist du dann bald wieder fit, denn es fehlt was, wenn du nicht da bist ;)

sollhaben

Hauskatze
Jetzt bist schon im KH und hoffentlich gehts dir gut und die OP wird sicher erfolgreich sein. Ich wünsch, dir wenig Schmerzen und dass bald wieder auf den Beinen bist.

:knuddel: :drueck: :bussal:

sunkist

Hauskatze
Alles Gute für Dich. Hoffentlich verläuft die OP komplikationslos und du kannst bald wieder gehen. Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe mit allen anderen hier, du meldest dich bald aus dem Spital. :knuddel: :drueck: :daumen:

kitten

Hauskatze
ich drück die daumen für dich, hoffentlich klappt alles reibungslos, und du hast nicht zu schlimme schmerzen, und kommst rasch wieder auf die beine!

Lillian

Hauskatze
Uuuuh... hört sich ja alles nicht so fein an...

Wahrscheinlich liegst du gerade im OP oder bist bereits schon im Aufwachraum.
Ich wünsch dir auch alles Gute und hoff, du bist dann bald wieder ganz fit :)

Oben