• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verabschiede mich ....

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallo Delphi!
Toll dass da wieder gut geht:buddies:

Super deine "Geschichte" Vor und nach der Narkose!!!

Freut mich, dass da so halbwegs gut geht!! :respekt:

LG Syli :bussal:

mützenmum

Hauskatze
schön dast wieder daheim bist.
bin mir sicher deine kleine hat sich riesig gfreut das mama wieder da ist.
wünsch dir gute besserung und schon dich noch so lange es nötig ist. daheim neigt man ja leicht dazu zuviel zu tun.
das gangproblem in krankenhäusern kenn ich leider auch, bin zweimal vor einer op am gang gelegen. ist echt nicht lustig.
lg

Ingrid

Hauskatze
Super, dass alles vorbei ist und du wieder daheim bist :knuddel:

Denke, dass es dir mental jetzt viel besser geht, weil das Unüberschaubare, das so eine OP mit sich bringt, hinter dir liegt und auch die ersten Tage danach.

Nikimaus

Hauskatze
hallo delphinchen!

freut mich, dass es dir, den umständen entsprechend, wieder gut geht,:knuddel:
schön dass du wieder zu hause bist.deine süße maus wird sich sicher sehr freuen.
ich wünsche dir gute besserung und bitte schone dich!!

lg

Catlady1953

Hauskatze
Schön dass du wieder zu Hause bist ! - und danke für deinen Bericht, boah das war ja schon schlimm, aber nun ist ja alles vorbei ! Gute Besserung wünsch ich dir - und Vanessa wird sicher überglücklich sein , dass Mama wieder zu Hause ist ! Aber wie machst du das jetzt mit der Kleinen ? Bekommst du irgendwelche Hilfe ? Kann mir vorstellen , dass es schon schwer ist für eine allein erziehende Mutter, wenn sie mal ins KH muss oder längere Zeit nicht belastbar, Auf jeden Fall alles Gute...:drueck:

kitten

Hauskatze
ich wünsch dir eine rasche genesung, ich hab für mich beschlossen nur noch nächste woche daheim zu bleiben, ich krieg wohnungskoller ;)

aber wennst telefonieren magst next week bin ich noch frei :)

Delphinchen

Administrator
ich wünsch dir eine rasche genesung, ich hab für mich beschlossen nur noch nächste woche daheim zu bleiben, ich krieg wohnungskoller ;)

Na, gscheit ist das aber net :nono: Ups die Mutterrolle gehört ja wo anders hin :undwech:

Ich hab ja leider keine Wahl - der Doc hat gesagt die heilungsphase ist jetzt entscheidend - wenn der Knorpel gut zusammenwächst hab ich kaum bleibende Schände, aber wenn nicht im schlimmsten Fall lebenslang Schmerzen/Spätfolgen deswegen sind die 6 Wochen jetzt enorm wichtig :(

Oben