• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verdacht auf FIP :-(

Naiko

Hauskatze
Ach ne :-( FIP ist eine schlimme Sache hab auch eine Katze schon über die RBB wegen dieser besch... Krankheit gehen lassen müssen. Fühl dich ganz doll von mir gedrückt
 

julylain

Hauskatze
oje ihr Armen... mir gehts momentan genau gleich, hab bei meiner Milly auch Verdacht auf eine FIP, da sie seit heute morgen sehr schlapp ist, nicht frisst und spielt... hab Angst, dass wenn ich mit ihr zum TA fahre sie so einen Stress hat, dass eine Mutation hervorgerufen wird... :(
 

Lautacia

Hauskatze
@julylain

Wenn ich was aus der Sache gelernt hab, dann das wenn man so einen Verdacht hat -> sofort zum Tierarzt/Tierklinik!

Viel Glück, dass es nicht FIP ist!
 
S

stöpsel

Guest
oje ihr Armen... mir gehts momentan genau gleich, hab bei meiner Milly auch Verdacht auf eine FIP, da sie seit heute morgen sehr schlapp ist, nicht frisst und spielt... hab Angst, dass wenn ich mit ihr zum TA fahre sie so einen Stress hat, dass eine Mutation hervorgerufen wird... :(


na, da ists ja viel besser, du fährst nicht zum ta und sie leidet einfach vor sich hin :stupido:
 
Oben