• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

vergiftetes fleisch ausgelegt ....

tricky

Hauskatze
stellt euch vor, wir wohnen im 14. bezirk, in hadersdorf, sehr ländlich gelegen. gestern ruft mich meine nachbarin an um mich zu warnen: jemand hätte vergiftetes fleisch ausgelegt, eine gasse unter uns, eine katze in der umgebung wäre schon gestorben! :eek:

ich bin echt schockiert, was sind das für herzlose menschen?

natürlich müssen meine jetzt drin bleiben, was sie natürlich gar nicht recht kapieren und vor der tür miauen und raunzen ... aber wie soll das denn weitergehen? ich mein, ich glaub kaum, dass der gefunden wird und so kann ich meine katzen doch nimmer rauslassen ... :(

traurig sowas wirklich.
 

Julie

Hauskatze
in wirklichkeit kann dir sowas immer passieren (und noch schlimmeres). solches risiko geht man ein, wenn man freigänger hält.

lg
julie
 

Delphinchen

Administrator
Ja, traurig ist das dass es so kranke Menschen gibt !! :motz:
Vor allem auch für Hunde, denn die kann man nicht einfach drinlassen ....
 

Loona

Hauskatze
wo in hadersdorf denn? ich wohn auch im 14. draussen,- meine freundin wohnt in hadersdorf und die hat zwar keine freigänger aber hunde,- und ich geh oft mit meinem hund bei ihr spazieren,- muss ich ihr dann gleich auch bescheid sagen!
ist man denn sicher, das das fleisch absichtlich ausgelegt wurde? ich meine, hat man das fleisch getestet? ich bin fassungslos, dass ein mensch so was tun kann... :(
 

Andrea

Hauskatze
Dieses Fleisch wurde sicher nicht für die Katzen ausgelegt sondern eher für die Hunde!! Natürlich fressen auch die Katzen das vergiftete Fleisch!

Am Besten wär, man würde Plakate aufhängen, damit alle Hunde- und Katzenbesitzer darüber bescheid wissen....
Grad Hunde fressen alles was sie finden und man kann gar nicht schnell genug schaun was das war.... :(

Wurde die Polizei schon verständigt??

Es ist ja nicht nur für Tiere sondern auch für Kinder gefährlich!

Ich hab mal von einem Fall gehört, wo vergiftetet Knödel ausgelegt wurden und ein Kind wollte diesen Knödel essen.....

Echt krank diese Leute, die sowas machen.....

Lg Andrea
 

tricky

Hauskatze
hallo

nähe loudonstrasse, buchbergstrasse.

ich weiss leider auch nicht mehr, ich hab das nur von meiner nachbarin gehört ... ich werde mal einen örtlichen tierarzt anrufen, ob der mehr weiss ...
 

Carrie

Hauskatze
wie kann man sowas nur machen ist ja eigentlich egal ob das für katzen oder für hunde ausgelegt wurde.
es wurde ausgelegt um einem tier zu schaden, und das find ich echt krank.
 

cbee

Hauskatze
:red: :red: sowas regt mich soooo auf!!! wie kann man nur sowas machen?? wie kann man nur einem tier absichtlich schaden zufügen wollen??
 

telly

Hauskatze
... ja ist eine große sauerei, einem kollegen wurde so sein hund vergiftet.

könnte so einen den hals umdrehen. :red: :confused: :bala: :bash:

telly
 
Oben