• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vergiftung?

sulimausi

Katzenjunges
hallo alle zusammen

ich komme gerade vom tierarzt weil meine katze einen komischen schleim mit schaum gekotzt hat. tierarzt meint es schaut nach einer vergiftung aus. könnte aber auch verstopfung sein. hat ihr spritzen gegeben. jetzt kommen wir heim und sie kotzt schon etwas blut mit.

hat jemand erfahrungen mit vergiftung?

danke
 

YunaMaus

Hauskatze
ich hab gott sei dank keine Erfahrungen mit vergiftungen, auch wenn ich dir gerne weiterhelfen würde.

Aber ich wünsch deiner Katze alles alles gute, hier gibts sicher leute die mehr wissen. Aber wenn sie blut kotzt dann würd ich nochmal zum TA fahren oder in eine Tierklinik, falls es sowas bei euch in der Nähe gibt. Ich halte dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen, das es nicht ganz so schlimm ist wies aussieht.
 
Hallo,

meine ältere Katze hat auch schon einmal Blut gekotzt. Mein TA hat damals bei ihr Gastritis diagnostiziert. Sie hat dann eine Woche Diät machen müssen und danach ging es ihr wieder gut. Manchmal kotzt sie aber auch eine Art Schleim aus, aber nur dann wenn sie zuvor Gras gefressen hat. Meine verträgt z.b. kein Katzengras, habe daher ein ganz normales Gras in einer Schüssel angebaut.

lg
Melanie
 

pätzi

Hauskatze
könnte sie irgendwas gefressen gaben, das ihren darm verletzt hat ??? dann müßte man röntgen. sammel doch die kotze ein mit "blut" und zeig sie dem ta. ich kenn ein derartiges problem nicht...
edit: ah der fred ist alt....
 
Oben