• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verhältnis Mädel Jungs

Wieviele Mädels, wieviele Jungs gibt es in diesem Forum

• Mädel

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Junge

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by SabineZ@6.2.2007, 13:38 Uhr
na geeee... schade, jetzt hätte ich mich schon sooo auf ein Foto gefreut :D
Nix da, hab grad noch mit ihm telefoniert - Pinu'u-Update geholt und drakonische Strafen angedroht :lol: Nein, nein, keine Meuchelfotos von mir, reicht ja schon, das in anderen Threads das ein oder andere Foto von mir drin ist.... :bag: :ninja:

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis+6.2.2007, 14:18 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Lady&Anubis @ 6.2.2007, 14:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-SabineZ@6.2.2007, 13:38 Uhr
na geeee... schade, jetzt hätte ich mich schon sooo auf ein Foto gefreut :D
Nix da, hab grad noch mit ihm telefoniert - Pinu'u-Update geholt und drakonische Strafen angedroht :lol: Nein, nein, keine Meuchelfotos von mir, reicht ja schon, das in anderen Threads das ein oder andere Foto von mir drin ist.... :bag: :ninja: [/b][/quote]
tss, jetzt muss ich dich aber mal rügen, Astrid, du bist sehr hübsch und kommst neben dem Herren mit dem verrutschten Gesicht bestimmt besonders gut rüber :D

Lady&Anubis

Hauskatze
Das ist ja genau das Problem - normalerweise sehen wir beide einfach verdammt gut aus :cheese: (@Tom: muß ich jetzt ja wohl sagen, wie steh ich denn sonst da, wenn ich sag, daß nur ich so hübsch bin ;) )- aber da hatten wir gerade einen Anfall von wer-schneidet die häßlichere Grimasse, und ich befürchte gewonnen zu haben (ich sag nur Gänseblümchen :totlach: )

Tom Tao

Katzenjunges
sorry leute,
ich weiß, die posting intervalle sind unzumutbar, aber sogar ICH muß ab und zu mal quasi-produktiv arbeit simulieren :holy:

damit ihr aber nicht glaubt, ich seh immer so aus wie auf dem letzten pic, kommt hier die völlig andere alternative :B)

P7020030.jpg

ihr wolltet doch fotos (zumindest im anderen thread), oder war das anders gemeint ? *grübel* :lol:

Lady&Anubis

Hauskatze
Tom, Tom, Tom, :kopfschuettel: jetzt rück doch mal ein aktuelles Foto raus - die Frisur ist ja untragbar :rofl: :totlach: :undwech: (extra für Dich, den Smiley-Fetischisten) :ninja:

Tom Tao

Katzenjunges
aber NATÜRLICH hab ich auch ein aktuelleres pic !
img-1176-018_swrei_XII.jpg

(fotoshooting-anfragen bitte auf meine privatadresse) :D

Lady&Anubis

Hauskatze
(Sorry für OT)

Ich streite jede Bekanntschaft mit diesem -ich nenn's mal- Mann ab! Habe ich nie gesehen, werde ich nie sehen und will ich auch gar nicht! :undwech:

Vielleicht sollten wir einen "Dumme Pix von den KaFo-Usern - Tom's leading" Thread machen.... :bag:

ich war's nicht... *nixwieweg* *handynummeränder* *auswander*

Tom Tao

Katzenjunges
aber, aber - die leicht verzerrte optik hat dich doch früher auch nie gestört :p
sei doch nicht so - steh dazu ! :lol:

Lady&Anubis

Hauskatze
Da war's doch meistens finster :cheese:- oder so staubig (Baustelle) daß ich vermutlich wiedermal vor lauter Bindehautentzündung nix gesehen hab... Aber moment, ... äh .... wer sind sie? mit wem sprech ich hier? Kennen wir uns? :head2wall: :beisstischkante:

Ela

Hauskatze
Also ich glaub nicht, dass hier schon alle Mitglieder abgestimmt haben - nur 148 Mädels? Kann ich mir gar nicht vorstellen :biggrin:

leila+odin

Hauskatze
:p meiner tut auch lieber Online Hellgate Monster- Zombies töten!!! is a fade Gschicht... ich geh dann immer Pullover stricken... hab viele diesen Winter gestrickt!!!

Oben