Lady&Anubis
Hauskatze
*drohend die Faust schüttel* Ich habe richterlichen Beistand ( an alle die sich auskennen...)Originally posted by SabineZ@6.2.2007, 13:27 Uhr
Na wie schauts aus Tom Tao lässt du dich überreden?
*drohend die Faust schüttel* Ich habe richterlichen Beistand ( an alle die sich auskennen...)Originally posted by SabineZ@6.2.2007, 13:27 Uhr
Na wie schauts aus Tom Tao lässt du dich überreden?
Nix da, hab grad noch mit ihm telefoniert - Pinu'u-Update geholt und drakonische Strafen angedroht :lol: Nein, nein, keine Meuchelfotos von mir, reicht ja schon, das in anderen Threads das ein oder andere Foto von mir drin ist.... :bag: :ninja:Originally posted by SabineZ@6.2.2007, 13:38 Uhr
na geeee... schade, jetzt hätte ich mich schon sooo auf ein Foto gefreut
Nix da, hab grad noch mit ihm telefoniert - Pinu'u-Update geholt und drakonische Strafen angedroht :lol: Nein, nein, keine Meuchelfotos von mir, reicht ja schon, das in anderen Threads das ein oder andere Foto von mir drin ist.... :bag: :ninja: [/b][/quote]Originally posted by Lady&Anubis+6.2.2007, 14:18 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Lady&Anubis @ 6.2.2007, 14:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-SabineZ@6.2.2007, 13:38 Uhr
na geeee... schade, jetzt hätte ich mich schon sooo auf ein Foto gefreut
:lach: Das ist lieb!Originally posted by Astrid@31.12.2007, 09:52 Uhr
*ggg*
In dieser Umfrage geht es um die Zweibeiner, nicht die Vierbeiner :lol: