• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

verletzte katze gefunden

bärli-simba

Hauskatze
Verletzte katze gefunden!!
Ich habe gestern 14.12.14 u ca.11.30 eine verletzte kleinwüchsige langhaartigerkatze gefunden.in wien 21.bezirk
kefedergrundgasse

Ich habe sie auf die vetmed gebracht.von dort wurde sie am nachmittag ins tierschutzhaus gebracht.

Lg petra

chicha

Hauskatze
Ich nehme an,, dass es diese hier ist

rax2si.jpg

UND DIE HIER WIRD VERMISST (siehe www.tierschutzinwien.at)

4ln6kz.jpg

Könnte das die von Dir gefundene sein?

Susanna

Hauskatze
Chicha - Fundort und Ort wo die Katze vermisst wird - würden aber ganz schön auseinander liegen.....

bärli-simba

Hauskatze
Hallo chica

Die sieht ihr wirklich sehr ähnlich....aber das ist schon sehr seit weg von da wo ich sie gefunden habe. Und die katze ist schon viel älter.wurde auf 14 jahre geschätzt.aber die leute,die die vermisste katze eingestellt haben werden sicher nachschauen.dann rufen sie bestimmt im tierschutzhaus an.ich danke dir für den hinweis.das ist toll.
Habe jetzt zusätzlich flyer aufgehängt,hab ja gestern schon welche plakatiert.
Lg petra

chicha

Hauskatze
Am Strassenweg sind das 6 km und da eine Katze ja querfeldein läuft, ist es viel näher. Sie kann ja auch in ein Auto gestiegen sein und ein geschätztes Alter darf man auch nie ernst nehmen...

Ich wünsche beiden Miezen alles Gute!

bärli-simba

Hauskatze
hallo,
bei genauerer Betrachtung der beiden bilder fiel mir noch auf, das die Kopfform anders ist.

habe heute wieder mit dem tierschutzhaus telefoniert. der Besitzer hat sich noch immer nicht gemeldet. unglaublich.....

wenn die katze wieder gesund ist, hat sie mit 14 jahren wahrscheinlich keine Chance mehr auf Vermittlung.die arme..

ich werde immer mal wieder dort anrufen. ich überlege schon, dass wir sie dann nicht nehmen, sollte sich keiner melden........

lg

ajnat22

Hauskatze
könnte es nicht doch die katze sein? kopfform sieht man ja nicht so gut auf dem 2. bild...müsste man 2 von vorne haben...

dea

Hauskatze
Rätselt net lang rum.informiert die, die die Katze suchen, dass in der Næhe eine gefunden wurde, die ähnlich aussieht und wo die Katz jetzt ist ...

bärli-simba

Hauskatze
Das würde ich ja machen wenn ein name dabeistehen würde.

"MEINE"katze ist auch sehr kleinwüchsig.wie eine junge katze.aber ich denke auch,dass die leute,die sie suchen auf die gefundenseite schauen.immerhin haben sie ja das inserat selbst aufgegeben.

dea

Hauskatze
Meine Güte, wo ist bitte das Problem anstatt hier stundenlang zu diskutieren, die anzuschreiben? :kopfschuettel:
Da gibt es sicher eine Kontaktmöglichkeit auf der Seite.

Vielleicht hat sie auch nicht daran 'kleinwüchsig' hinzuschreiben ... gibt ja auch Leut, die vergessen den Ort dazuzuschreiben.

chicha

Hauskatze
Bei tierschutzinwien.at gibt es leider keinen Kontakt zu den Besitzern der vermissten Tiere und wenn man bei der MA60 anruft, hängt man mindestens einen halben Tag in der Leitung, ohne dass jemand abhebt... Man kann der MA60 eine Mail schreiben und hoffen, dass sie gelesen wird...

Habe soeben die Tel.Nr. auf Facebook gefunden und schick sie Dir via PN!

bärli-simba

Hauskatze
Danke dir
Ich bin nicht bei facebook und daher konnte ich sie nicht ausfindig machen.
Lieb von dir.
Lg petra

Automatisch zusammengeführtes Posting

Meldet sich niemand...
Hab eine sms hinterlassen.
Schau ma mal
Vielen dank chicha:shakehands:

Oben