• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verletzter Streuner-was tun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solyong

Hauskatze
Ufff, jetzt hab ich mich schon gefürchtet :angst:. Er machts aber auch immer spannend - ich hoff natürlich auch, dass er noch eine lange gute Zeit hat.
 

Liz

Hauskatze
Ahab, Ahab, schäm dich, alter Bub! Uns so einen Schrecken einzujagen! :nono:
Aber fein, dass du heute wieder Appetit hattest und es dir offenbar doch recht gut geht. Genieße noch die letzten Wintertage, der Frühling klopft eh schon ganz laut an. Wenn dann die Natur wieder erwacht, werden auch in dir die alten Lebensgeister zurückkehren, da bin ich sicher - und ich wünsche es dir von Herzen!

@tashi: Du hörst in Kürze von mir ! ;)
 

tashi

Hauskatze
@liz: hallo, freu mich über jede nachricht von dir!

"lebensgeister": wenn das wetter nicht zu fies :tauch: ist, begleitet katervieh mich in den garten,:sandkasten: zum pc (danke für die mitarbeit :beisstischkante:), heute sogar zum holzhacken. hockte auf einem bündel stroh und war nicht zu vertreiben. also, hab mich andersrum hingestellt und vooorsichtig losgehackt. was eig. ein widerspruch ist, weil, geht nur mit roher gewalt.
jetzt hab ich ihn gut 20 min. lang gesucht, weil er nach dem fressen raus wollte. dann ist er ungewähnlich lang weggeblieben, also suche. locken. 2 x mit taschenlampe bis ans ende vom garten. nix. dann zurück :(, und da liegt er nun in der spielzeugkiste von der jüngsten enklein und pennt. hat sich tief hinein vergraben, und obenauf liegt ja was flanellenes, also kuschelig. der alte muss während meiner suche unbemerkt zurückgekommen sein. - ich bin jedesmal in panik, wenn sowas passiert und denk mir, wozu hab ich die krot gfressen, mit immderwieder TK, wenn ere dann einfach so verschwindet.
ok, lage entspannt sich. die alte muss auch was fressen.
glg! :flowers:
 

Katrin08

Hauskatze
Thread geschlossen ---> Beitragslimitierung erreicht/überschritten

bitte neuen Thread eröffnen und bei Bedarf geschlossenen Thread im ersten neuen Beitrag verlinken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben