• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

verlobung - enttäuscht von meinen eltern

samtpfötchen

Hauskatze
hallo!

von mir auch herzliche gratulation!

ich kenn die geschichte.

als mein cousin vor einigen monaten mit seiner freundin in eine eigene wohnung gezogen ist, da war die gesamte familie heilfroh und alle waren überglücklich. die ältere tochter ist schon länger nicht mehr im haus. aber als sie zu silvester einen antrag bekam (wir haben eh alle nur mehr darauf gewartet), da ist ihr vater fast durchgedreht.
er hat halt seine kleine verloren und das war offensichtlich schlimmer, als der auszug seines sohnes. *kopf schüttel* bei der tochter (und da du auch noch jünger bist) ist das halt immer was anderes.

und man muss auch dazu sagen: wenn man heiratet, ist das was spannendes und natürlich auch aufregend. aber das empfindet man als brautpaar so. das muss nicht umbedingt für die anderen gelten. heiraten ist ja eigentlich nicht so späktakulär, weil man ja sowieso schon vorher zusammen gelebt hat. und ändern tut sich ja eigentlich nichts.

nimms deinen eltern nicht all zu übel und versuchs vl wirklich mal mit einem brief.

lg Tina

Oben