• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vermisst wird: Gingerbread Girl of Athabaske

Astrid

Hauskatze
Hallo
Schaut mal
vermisst.htm
rein.
Eine Züchterin ist auf der Suche nach einer Katze. Wenn ihr etwas wisst oder hört schreibt ihr bitte.
 

NinaS.

Hauskatze
traurig, traurig, die arme Katze, was die in ihrem Leben schon alles mitgemacht haben muß :(

Ständiger Besitzerwechsel, unzählige Ausstellungen und zahllose Würfe....
Echt schlimm!

Eigentlich sollte man doch meinen, daß Katzenzüchter ein Herz für Katzen haben, aber bei einigen Züchtern (auch bei sehr namhaften und erfolgreichen) bin ich da doch sehr am Zweifeln.

Traurige Grüße
Nina
 

Dani

Hauskatze
Ich find das auch echt tragisch, das arme Tierchen. Muss schon sehr viel Schlimmes miterlebt haben in ihrem kurzen Leben :( Hoffentlich hat sie es jetzt wenigstens gut und wird gut behandelt, wo auch immer sie sein mag...
 

Gysbab

Hauskatze
Das hat mich ziemlich traurig gemacht - da liegt ja echt ein tragisches Schicksal vor.

Ich hoffe wo immer sie jetzt ist, sie hat ein liebes Zuhause gefunden und es geht ihr gut. :(
 

Voodoo

Hauskatze
Die suche nach Ginger hat wohl ein Ende - sie lebt nicht mehr.

Wirklich traurig, dass es bei dieser Story zu keinen Happy-End gekommen ist :(

Auf der Homepage der Züchterin gibt es jetzt eine
nachruf.htm
für sie.
 

Babsi28

Hauskatze
wieso is sie denn gestorben, weiß man das?

so eine hübsche katze war sie :cry:

armes kleines mietzl :cry:

lg babsi
 

Sunshine

Hauskatze
:cry: sie hat wenig Liebe, dafür viel Leid erfahren....

Es tut mir sehr leid für diese hüsche Katze, die etwas besseres in ihrem Leben verdient hätte :(
 
Oben