• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vernünftige Transportbox

Schwechaterin

Hauskatze
Hallo!

Ich schau mich gerade nach einer neuen Transportbox für meine beiden um.

Rahmenbedingungen:
  • 2 erw. Katzen müssen Platz haben
  • idealerweise von oben zu öffnen
  • Kunststoff
In div. Läden hab ich noch nichts gefunden und auch im Internet tappe ich noch etwas im Dunkeln.

Hat jemand Tipps für mich bzw. vielleicht gute Erfahrungen mit einem speziellen Modell?

Vielen Dank! :)
 

Jeanny

Hauskatze
Also ich find das sind normale Preise.

Was du jedoch auch machen kannst, ist, dass du mal auf eine große Hundeausstellung fährst. z.B Tulln. Dort sind viele Aussteller die auch ihre Transportboxen dabei haben. Dort hast du sicher viel Auswahl.

Meine faltbare Transportbox ist aus Tulln und da passen 2 normal große Katzen rein. Wobeis meine ja auch größer gibt. Ich hab die S-Variante daheim.

http://www.hund-unterwegs.de/Hundeb....html?XTCsid=1065504f7952ef32a55c405ada46efd3
Das is a bissl teurer und die M-Variante sogar auf 3 Seiten zu öffnen.
 

Carlos

Energiebündel
Hallo!

Ich hab viele transporter zuhause. irgenwie mag ich Tranportboxen.:blush: mit der selben tasche wie jeany transportieren wir unsere Katzen am liebsten. sie haben genug platz und sie ist auch sehr praktisch.

lg
 

maho

Hauskatze
Ich hab mich da jetzt umgesehen und bin auf Katzenbuggys gestoßen --- das ist ja echt der Hammer - wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt:giggle:...
 
Oben