• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verstärkung im Boardsitterteam

Ingrid

Hauskatze
Liebe Fories,

Unser Forum hat nun schon eine stattliche Größe erreicht.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Verstärkung ins Boardsitterteam zu holen.

Jeanny hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, uns als Moderator zu unterstützen :clap:

Wir wünschen ihr viel Erfolg in ihrer neuen Funktion.

Die notwendigen Berechtigungen werden morgen eingerichtet.

Euer Katzenforum-Team - Astrid - Big Cat, Ingrid (celsi) Delphinchen und ab jetzt - Jeanny

BigCat

Kafo-Mama
Vielen Dank Jeanny, dass du uns unterstützen willst - es ist nicht selbstverständlich, dass jemand seine Freizeit für ein Forum opfert, das wissen wir zu schätzen. :knuddel:

Bitte bringt Jeanny dasselbe Vertrauen entgegen, wie den anderen Boardsittern und unterstützt sie nach Kräften bei Ihrer Tätigkeit. :thumb:

jonia

Hauskatze
Gratuliere Jeanny :buddies::thumb:
Noch eine mehr um den verrückte Haufen unter Kontrolle zu halten :lach:

heinzelfrau

Hauskatze
hey, das find ich ja cool!!! ist fast wie ein ritterschlag!
congratulations, dame jeanny!

und schonmal danke für die mühen. foren sitten kann wunderbar aber auch saunervig sein :biggrin:

Ingrid

Hauskatze
So, jetzt gehts Schlag auf Schlag - Jonia wird uns auch unterstützen - Danke Jonia :bussal:

Viel Erfolg - und - Ruhe bewahren *g*

hannibal

Hauskatze
Gratuliere Jeanny und Jonia.

Wünsche euch alles Gute und freu mich für euch :clap:

Wir werden eh schön brav sein und wenn euch langweilig wird, sagts uns Bescheid, dann organisieren wir ein Kafo flashmob :tongue2:

heinzelfrau

Hauskatze
uiuiui...beförderungswelle heute, oder wie?:biggrin: ich gratuliere natürlich auch dir, jonia, zum neuen verantwortungsvollen posten!

Susanna

Hauskatze
Auch von mir herzliche Gratulation den beiden Aufsteigern des Tages ;)
Viel Spaß mit eurer neuen Aufgabe - und schön auf uns aufpassen!
LG Susanna

BigCat

Kafo-Mama
Da kann ich mich nur wiederholen:

Vielen Dank auch dir Jonia für deine Unterstützung! Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand seine Freizeit für ein Forum opfert, das wissen wir zu schätzen. :knuddel:

Bitte bringt Jonia dasselbe Vertrauen entgegen, wie den anderen Boardsittern und unterstützt sie nach Kräften bei Ihrer Tätigkeit. :thumb:

Oben