• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verstärkung im Boardsitterteam

chrissie40

Hauskatze
Danke, dass Ihr beiden mithelft, unser Suchtpotential zu halten, bzw. zu steigern :lach:

Unsere Chancen werden dank der neuen mods immer besser, dass das KaFo noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange besteht!

Danke dafür, danke für die Mühe, die Nerven, die Zeit - und Gratulation an Jeanny und jonia!

jonia

Hauskatze
Vielen Dank euch allen! :gruppenknuddeln:

Ich hoffe, ich kann der ehrenvollen Aufgabe auch gerecht werden :D

aida

Hauskatze
von mir auch glückwunsch zur neuen aufgabe :) ihr werdet das bestimmt super machen :thumb:

Rusty

Hauskatze
Vielen Dank an euch alle, den "alten" UND den "neuen" Morderatorinnen für die nette Betreuung.:smile::smile::smile::smile::smile:

Jeanny

Hauskatze
Dankeschön :blush:

Jonia :five: wir werden den wilden Haufen hier schon in Zaum halten. Stimmts? :lol: Gratuliere übrigens :party2:

Die nächsten Tage wirds nur etwas stressig bei mir. Vorweihnachtsstress. Werd also nicht so oft online sein aber trotzdem immer wieder hinein schauen. Also seid gewarnt. :hehe: :lol:

Danke nochmals, dass in mich so viel Vertrauen gesetzt wird. Ich hoffe, ich enttäusche euch nicht.

Oben