• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

verstecktes Katzenklo

Rusty

Hauskatze
Nein, das modkat war 160,- oder gar 190,-. Wobei man da nichteinmal weiß, ob die Katzen rein wollen.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja eh ich auch+die ganz hohen von zoo+ auch(aber ohne deckel)
aber ich brauche 2 behüpfbare katzenklos,damit die katzen-besonders elmo-auf die katzenfenster raufkönnen

Thaicats

Hauskatze
Schlecht sieht das Ding nicht aus. Bin immer für Möbel zu begeistern, die mehr als einem Zweck dienen.
Dieser Blumentopf kann sicher gut selber umgesetzt werden. Notwendiges bietet jeder Baumarkt, wahrscheinlich für weniger als 130 Euro.

Was für eine Form hat das Kistchen beim runden Blumentopf? Die eines Wok?
Eine quadratische Grundform einer Blumenkiste erscheint mir praktischer.
Dann könnte ein Türchen inkl. Einstiegsluke für die Katze mit Angeln angebracht werden und vom Rauminnern abgewendet aufgestellt werden.
Das Reinigen mit einem Türchen wäre leichter, weil nur ein Türchen geöffnet werden müsste anstatt einen Blumentopf hoch zu heben und dann sich in den Topf beugen müssen.
Das alles auf Roller setzen und für die Reinigung den quadratischen Blumentopf um 180° wenden.
Anstatt künstlichen oder echten Pflanzen könnte einer dieser Zimmerbrunnenschalen raufgesetzt werden mit Tuffstein oder Schiefer, wo das Wasser so hübsch runter plätschert.
Ein kleines Treppchen davor und die Katze hat ein Klo mit fliessend Wasser.

Der Preis ist zudem so eine Sache...
Hab eine Kommode umgewandelt anstatt weggeschmissen. Drei von vier Schubladen raus genommen, Vorhangstange drauf, Vorhang aus Reststoff genäht und fertig.
Neuerdings steht das Aquarium drauf und das Ganze sieht aus als würde das Zubehör fürs Aquarium hinter dem Vorhang versteckt sein und nicht ein Katzenklo.

Das Grundkonzept gefällt mir ausserordentlich gut. Danke für den Link.

Oben