• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verwirrt bin

kitty

Hauskatze
ich wollte nicht unhöflich sein, aber jeden 2. tag kommt so eine frage und ich mag einfach nicht mehr diese litanei hintipseln.... :)
 

Highart

Katzenjunges
Originally posted by kitty@1.8.2005, 13:56 Uhr
ich wollte nicht unhöflich sein, aber jeden 2. tag kommt so eine frage und ich mag einfach nicht mehr diese litanei hintipseln.... :)
hättest ja gar nicht antworten brauchen :D

nein scherz, ich stöber nur grad bei zooplus und will meine bestellung abschicken, und da wars mir ehrlich gesagt zu mühsam alle foren nochmal durch zu suchen :D
 

demona

Hauskatze
hab vor ein paar tage dort bestellt

ich find die haben eine grosse auswahl an futter
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by Highart+1.8.2005, 13:58 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Highart @ 1.8.2005, 13:58 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitty@1.8.2005, 13:56 Uhr
ich wollte nicht unhöflich sein, aber jeden 2. tag kommt so eine frage und ich mag einfach nicht mehr diese litanei hintipseln.... :)
hättest ja gar nicht antworten brauchen :D

nein scherz, ich stöber nur grad bei zooplus und will meine bestellung abschicken, und da wars mir ehrlich gesagt zu mühsam alle foren nochmal durch zu suchen :D [/b][/quote]
auch wieder wahr :D

ich wollte nur auf die suchfunktion hinweisen...

ich bestell auch immer bei zooplus, die sind am günstigsten!
 

mata

Hauskatze
@ demona: hab bei dem link reingeschaut, recht gute auswaht (schöne kratzbäume), aber die preise sind ein WAHNSINN!!!!!!! :nono: 9,90 € pauschale nach österreich!!!!!!! :bala:
 

demona

Hauskatze
Originally posted by demona+31.7.2005, 08:07 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (demona @ 31.7.2005, 08:07 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kathi@28.7.2005, 08:08 Uhr
ich hab auch gehört dass whiskas den zucker aus fast allen sorten rausgenommen hat - auch kein karamel mehr. aber trotzdem - der geringe fleischanteil und zuviel getreide bleibt!
[/b][/quote]
sodale,hab heut zeit gefunden nach zu sehen in welchen whiska's dosen 400g
zucker beinhaltet....also das kaninchen/terrine,mit geflügel und kalb mit truthahn
hat keinen zucker aber die anderen sorten schon.
 
Oben