• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Verzweifelt gesucht!!!

Zelda

Katzenjunges
Hallo an Forumsmitglieder!!!

Unser 1 jähriger Norwegischer Kater, rot/weiß- hört auf den Namen "Flocke", ist gestern abend in der Milesstrasse1 in Ebenthal vom 2. Stock (Balkon mit Katzengitter!) ausgebüchst. Wie ihr sicher verstehen könnt sind wir komplett verzweifelt! Bitte, falls jemand hier aus Ebenthal /Kärnten ist, und meinen Flocke findet, bitte mich unter der Tel.Nr. 0664-8233519 anrufen. Finderlohn € 100,-- Vielen vielen Dank! Sandra
 

fizzer

Hauskatze
hi sandra!

ach du meine güte!!!!! :eek:mg:

werd mich natürlich an der suche von fossis bruder beteiligen!

melde mich!

lg sandra
 

Rusty

Hauskatze
Schrecklich, wie hat er das denn geschafft, trotz Katzengitter? Das ist schon ein großes Pech, wenn der Kater ausbüchst trotz Sicherung. Ich wünsche dir, dass du ihn bald wieder bekommst.
 

Zelda

Katzenjunges
Hallo Sandra!

Danke!! ach, du kannst ja nachfühlen wies mir geht...hast das ja auch schon miterlebt!
hoff so sehr dass ich ihn finde!!
 

jonia

Hauskatze
Chrissie40 hier aus dem Forum ist auch aus Ebenthal! Du kannst ihr ja eine PN schicken, damit sie die Augen offen hält!

LG
Karin
 

Zelda

Katzenjunges
Hallo Rusty!

Danke für deine Antwort! Er hat es anscheinend duchgebissen...in der rechten Ecke vom Balkon ist ein faustgroßes Loch im Netz..von wegen Katzengitter zur Sicherheit...:-(

Liebe Grüße!
Sandra

Chrissie40 hier aus dem Forum ist auch aus Ebenthal! Du kannst ihr ja eine PN schicken, damit sie die Augen offen hält!

LG
Karin


Danke Karin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
So ein Schlingel! Setz auf jeden Fall eine Belohnung aus, falls ihn sich schon wer geschnappt hat.
 

fizzer

Hauskatze
was hast denn schon unternommen?

zettel aufhängen!

vielleicht hat ihn schon wer aufgenommen, da er ein rassetier ist vielleicht mogeln von wegen krankheit und medikamente.

geh mit lekkerliedose am abend suchen.

ist er sehr zutraulich fremden gegenüber?

über die glan wird er warscheinlich nicht gehen, so kannst den radius schon mal einschränken.
falls er sich verletzt hat wird er sich verstecken.
sind alle kellerfenster bei euch in der siedlung geschlossen?
bei den einfamilienhäusern nachfragen wegen keller, garage, schuppen.

lg
 

Zelda

Katzenjunges
So ein Schlingel! Setz auf jeden Fall eine Belohnung aus, falls ihn sich schon wer geschnappt hat.


hab ich eh, zahl ich gerne!!! ich hoffe nur er ist nicht verletzt und hat sich irgendwo verkrochen, ich hab die ganze Gegend stundenlang abgesucht..

was hast denn schon unternommen?

zettel aufhängen!

vielleicht hat ihn schon wer aufgenommen, da er ein rassetier ist vielleicht mogeln von wegen krankheit und medikamente.

geh mit lekkerliedose am abend suchen.

ist er sehr zutraulich fremden gegenüber?

über die glan wird er warscheinlich nicht gehen, so kannst den radius schon mal einschränken.
falls er sich verletzt hat wird er sich verstecken.
sind alle kellerfenster bei euch in der siedlung geschlossen?
bei den einfamilienhäusern nachfragen wegen keller, garage, schuppen.

lg

Zettel werd ich jetzt aushängen..., ja er ist leider sehr zutraulich, auch Fremden gegenüber- du hast recht, über die Glan wird er wahrscheinlich nicht gehen, aber in die andere Richtung ist alles offen. ich hoffe, falls ihn jemand gefunden hat, der ist ehrlich genug und denkt daran wie sehr wir leiden, abgesehen davon suchen ihn seine Eltern und seine Schwester auch verzweifelt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
hab ich eh, zahl ich gerne!!! ich hoffe nur er ist nicht verletzt und hat sich irgendwo verkrochen, ich hab die ganze Gegend stundenlang abgesucht..

Er muss sich nicht unbedingt verletzt haben. Es genügt schon der Sturz, dass er sich in Panik wo versteckt. Geh jeden Tag nach Einbruch der Dunkelheit die Umgebung ab und rufe ihn.
 

fizzer

Hauskatze
werd auf jedenfall heute suchen gehn!

bin immer noch geschockt von der nachricht!
kann deine verzweiflung nur allzugut verstehen!

ja er ist leider sehr zutraulich, auch Fremden gegenüber

da ist er so wie fossi, hat vor nichts und niemandem angst und ist urneugierig!

hoffe soooo das er bald wieder zu hause ist!

lg:knuddel:
 

Zelda

Katzenjunges
werd auf jedenfall heute suchen gehn!

bin immer noch geschockt von der nachricht!
kann deine verzweiflung nur allzugut verstehen!

ja er ist leider sehr zutraulich, auch Fremden gegenüber

da ist er so wie fossi, hat vor nichts und niemandem angst und ist urneugierig!

hoffe soooo das er bald wieder zu hause ist!

lg:knuddel:

Danke danke!! tut gut!
 

NaRo

Hauskatze
viel glück bei der suche! ich hoff, fossi kommt bald zurück und dass es ihm gut geht! (wegen katzengitter: aluminium-fliegengitter vom baumarkt ist das beste katzenschutznetz, das ich kenn, besser als die offiziellen katzenschutznetze; echt ein sch..., wenn man sich nicht auf das verlassen kann, was eigentlich die katze schützen soll!) ich drück die daumen!
 

Zelda

Katzenjunges
viel glück bei der suche! ich hoff, fossi kommt bald zurück und dass es ihm gut geht! (wegen katzengitter: aluminium-fliegengitter vom baumarkt ist das beste katzenschutznetz, das ich kenn, besser als die offiziellen katzenschutznetze; echt ein sch..., wenn man sich nicht auf das verlassen kann, was eigentlich die katze schützen soll!) ich drück die daumen!

danke für den guten Tipp- werd heute noch so ein fliegengitter besorgen!
 

Rusty

Hauskatze
Hallo Zelda,

bin jetzt auch verunsichert wegen dem Netz.

Ich weiß nicht, welches Netz du hast, dass er es durchbeißen konnte. Ich habe ein schwarzes geknüpftes Netz mit 5 x 5 cm, das ist so stark, dass eine Katze es normalerweise nicht durchbeißen kann. Allerdings habe ich es noch zusätzlich mit einem durchsichtigen Plastiknetz 3 x 3 cm sichern müssen, als ich meine kleinen Bauernhofkätzchen geholt habe, weil die durchschlüpften. Dieses Plastiknetz hatte ein Spray dabei, um es einzusprühen, dass die Katzen nicht dran beißen. Dieses Spray schmeckt angeblich bitter. Ich war froh, wie die Kitten größer waren, und ich es wieder weggeben konnte, denn diesem Netz habe ich nicht getraut.
 

Zelda

Katzenjunges
Hallo an Forumsmitglieder!!!

Unser 1 jähriger Norwegischer Kater, rot/weiß- hört auf den Namen "Flocke", ist gestern abend in der Milesstrasse1 in Ebenthal vom 2. Stock (Balkon mit Katzengitter!) ausgebüchst. Wie ihr sicher verstehen könnt sind wir komplett verzweifelt! Bitte, falls jemand hier aus Ebenthal /Kärnten ist, und meinen Flocke findet, bitte mich unter der Tel.Nr. 0664-8233519 anrufen. Finderlohn € 100,-- Vielen vielen Dank! Sandra


ICH HAB IHN GEFUNDEN!!!!!!!
(unter einem Kellergitter- fahr dann zum Tierarzt, er humpelt ein bisschen u am Kinn hat er eine Schramme aber sonst scheint er nicht schlimm verletzt zu sein)
Danke nochmals an alle für eure Anteilnahme!!!
könnt alle umarmen bin so überglücklich!!!!!!!!!!
 

Zelda

Katzenjunges
Hallo Zelda,

bin jetzt auch verunsichert wegen dem Netz.

Ich weiß nicht, welches Netz du hast, dass er es durchbeißen konnte. Ich habe ein schwarzes geknüpftes Netz mit 5 x 5 cm, das ist so stark, dass eine Katze es normalerweise nicht durchbeißen kann. Allerdings habe ich es noch zusätzlich mit einem durchsichtigen Plastiknetz 3 x 3 cm sichern müssen, als ich meine kleinen Bauernhofkätzchen geholt habe, weil die durchschlüpften. Dieses Plastiknetz hatte ein Spray dabei, um es einzusprühen, dass die Katzen nicht dran beißen. Dieses Spray schmeckt angeblich bitter. Ich war froh, wie die Kitten größer waren, und ich es wieder weggeben konnte, denn diesem Netz habe ich nicht getraut.


ich hab das Netz beim Fressnapf gekauft - "Katzengitter"- weiß geknüpft- ist ja wie eine Anglerschnur- dachte auch nie im Leben dass sie das durchbeißen könnten.Ich werd das heute noch verstärken-werd mir dieses Aluminium Fliegengitter anschaun..
 
Oben