• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Verzweifelt gesucht!!!

Rusty

Hauskatze
ich hab das Netz beim Fressnapf gekauft - "Katzengitter"- weiß geknüpft- ist ja wie eine Anglerschnur- dachte auch nie im Leben dass sie das durchbeißen könnten.Ich werd das heute noch verstärken-werd mir dieses Aluminium Fliegengitter anschaun..

Pass aber auf, dass er nicht am Fliegengitter hinaufklettert und oben irgendwo durchschlüpfen kann, wenn er so ein "Ausbrecherkönig" ist.
 
B

BKH_

Guest
ICH HAB IHN GEFUNDEN!!!!!!!
(unter einem Kellergitter- fahr dann zum Tierarzt, er humpelt ein bisschen u am Kinn hat er eine Schramme aber sonst scheint er nicht schlimm verletzt zu sein)
Danke nochmals an alle für eure Anteilnahme!!!
könnt alle umarmen bin so überglücklich!!!!!!!!!!

aah ich freu mich total für dich :welldone:
 

chrissie40

Hauskatze
GsD war der Ausflug kurz und hoffentlich hat er sich nicht allzusehr verletzt.

Schade übrigends, ich hätte gerne ein rot-weißes Katertier gefunden :devil: - aber unser Junior war ja nicht in der Nähe :lach:

Alles Gute für den Ausbrecher:lol:
 

Sunniness

Energiebündel
Wowww - na Gott sei Dank ist er wieder da.

Hoffe es geht dem Entdecker den Umständen entsprechend gut?
Wie war`s beim TA - alles O.K. so weit?

Drück den Kleinen einen großen Schmatz auf und wünsche das alles rasch
verheilt.

Sunny
 

NaRo

Hauskatze
oh super! hoffe, es geht ihm bald wieder gut und es ist nichts schlimmes, das er sich da bei seinem ausbruch eingefangen hat.

hier das fliegengitter, das ich als katzenschutznetz verwende: wie gesagt aluminium, es ist definitiv bissfest, aber man muss es halt irgendwie speziell anmachen können. da wir holzfenster haben, haben wir es einfach am rahmen angetuckert mit einem supertucker und das hält irre. die löcher sind auch viel zu klein, als dass sich da eine katze irgendwie dranhängen könnte. ich find's sehr praktisch.

http://www.windhager.at/insektenschutz.html?&tx_ttproducts_pi1[backPID]=70&tx_ttproducts_pi1[product]=131&cHash=1a2cf5d3ab

und der megabaumax hat es am billigsten. obi hat es auch - aber die letzten 3 obis, die ich abgeklappert habe, haben es zufällig immer grad bestellt. am besten vorher anrufen, ob es derjenige baumarkt auch derzeit lagernd hat. gibt's in verschiedenen größen.
 

fizzer

Hauskatze
ma, das freut mich riesig!!:laola:

hab mir schon gedacht das ihr ihn gefunden habt, weilst das tel. nicht abgehoben hast!

hoffe es ist nix gebrochen!


da ich ja auch demnächst einen gesicherten freigang einrichten muss, werd
ich auf jedenfall ein bissfestes netz kaufen!
 

Zelda

Katzenjunges
Pass aber auf, dass er nicht am Fliegengitter hinaufklettert und oben irgendwo durchschlüpfen kann, wenn er so ein "Ausbrecherkönig" ist.

:) ja, ich dachte mir dass ich es über das Katzennetz befestige- so einen Meter hoch..?

oh super! hoffe, es geht ihm bald wieder gut und es ist nichts schlimmes, das er sich da bei seinem ausbruch eingefangen hat.

hier das fliegengitter, das ich als katzenschutznetz verwende: wie gesagt aluminium, es ist definitiv bissfest, aber man muss es halt irgendwie speziell anmachen können. da wir holzfenster haben, haben wir es einfach am rahmen angetuckert mit einem supertucker und das hält irre. die löcher sind auch viel zu klein, als dass sich da eine katze irgendwie dranhängen könnte. ich find's sehr praktisch.

http://www.windhager.at/insektenschutz.html?&tx_ttproducts_pi1[backPID]=70&tx_ttproducts_pi1[product]=131&cHash=1a2cf5d3ab

und der megabaumax hat es am billigsten. obi hat es auch - aber die letzten 3 obis, die ich abgeklappert habe, haben es zufällig immer grad bestellt. am besten vorher anrufen, ob es derjenige baumarkt auch derzeit lagernd hat. gibt's in verschiedenen größen.

Danke! wir müssen auch schaun wie wir das befestigen- haben ja über den gesamten Balkon das Netz gespannt..ziemlich hoch

ma, das freut mich riesig!!:laola:

hab mir schon gedacht das ihr ihn gefunden habt, weilst das tel. nicht abgehoben hast!

hoffe es ist nix gebrochen!


da ich ja auch demnächst einen gesicherten freigang einrichten muss, werd
ich auf jedenfall ein bissfestes netz kaufen!

Hallo du!!
ja, sorry hab mich mit Flocke niedergelegt, natürlich eingeschlafen- hab ja in der letzten Nacht so gut wie nichts geschlafen, und später wollt ich dann nicht mehr anrufen.
Nein, gebrochen ist nix- eine leichte Prellung und Abschürfungen am Kinn
ach bin ich froh dass er wieder da ist- er aber auch :)

ganz liebe Grüße!
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Hallo Zelda,

Vielleicht kannst du dein vorhandenes Netz gegen ein bissfestes Netz austauschen und auch über den ganzen Balkon spannen. Das schaut schöner aus als zwei übereinander.
 
Oben