• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verzweifelt...

Gysbab

Hauskatze
Könnt mir schon vorstellen das is Pfoterl von der Infusion angeschwollen ist. Baby hat sich danach auch etwas merkwürdig benommen - mistrauisch halt.

Bei Euch die Situation ist echt total schwierig, ich hoffe Ihr könnt ne Lösung finden wo alle was davon haben - wird schwierig werden, Kopf hoch!!!
 

sid

Hauskatze
sorry- dornröschen, aber es geht jetzt nicht mehr um "hannibal bricht" oder?
ev. könntest einen neuen thread zu dem thema aufmachen? ich persönlich verlier da total die übersicht *wär aber näd das erste mal* :blush:
 
heut hat er wieder ne spritze bekommen...

es geht ihm auch shcon wieder viel besser wie ich finde... seine pfote is auch schon wieder abgeschwollen *freu*

LG
 
hmm... so jetzt war ich am donnerstag ja noch mal beim tierarzt mit meim süßen... tja er hat nix... rein gar nix... nicht ein bisschen... kein auffälliger befund... komische sache... was soll ich na jetzt machen?

psychokater?!?


ratlose grüße dorn---roeschen
 

Gysbab

Hauskatze
Tja dann wirds aber schwierig. Vielleicht steht er unter Streß weil er spührt das Du bald ausziehst???

Versuch mal Notizen zu machen, wenn Du merkst er benimmt sich merkwürdig oder er frißt nicht...vielleicht kann man dran ein Muster erkennen (huch, ich glaub ich schau zuviel Fernsehn *g*)
 
Oben