• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Viele Fragen zu Silvester

Nelly

Hauskatze
:wave:
Wie verbringt ihr diesmal Silvster?
Was war das Highlight für euch dieses Jahr?
Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?
Feiert ihr allein?

Zahlreiche Antworten erwünscht *gg*
Lieben gruss Nelly
 

Delphinchen

Administrator
Mit bester Freundin und einem Bekannten von ihr
Highlight :gruebel: Fällt mir nix ein jetz - meine kleine ist natürlich immer ein Highlight :wub:
Ich wünsch mir Gesundheit für alle die ich lieb hab :wub: und einen schönen neuen Job :D
Nein nicht allein, siehe oben :D
 

cybercat

Hauskatze
Ich feiere heuer mit Freund, Hund und Familie bei meinen Pferden im Stall!

Highlight: mein schatz und unsere zwei kleinen

Wünsche: das 2008 genauso schön wird wie 3/4 des Jahres 2007, alle meine lieben ( menschen sowie tiere) gesund bleiben!

LG Cybi
 

Jeanny

Hauskatze
ich feier mit meinem freund, meinem bruder + freundin, die besten freunde von meinem freund und mir und meine cousine mit ihrem freund.

wir feiern in meiner wohnung mir singstar & CO. :D

das beste im jahr 2007 war, dass uns unsere katze jeanny zugelaufen ist.

für 2008 wünsche ich mir, dass meine familie und freunde gesund bleiben.
 

zaubermaus

Hauskatze
Wie verbringt ihr diesmal Silvster?
das wissen wir selbst noch nicht, auf jeden fall mit meinem mann! aber ansonsten schauts schlecht aus heuer .. leider!

Was war das Highlight für euch dieses Jahr?
meine Hochzeit!

Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?
Das einiges im freundes und familienkreis besser wird, gesundheit für alle, dass es meinen katzi immer gut geht, und .... ein baby :)


Feiert ihr allein?
wie gesagt mit mann - aber hoffentlich nicht nur zu zweit!
 

Ela

Hauskatze
Ich weiß noch nicht, wo wir feiern, auf alle Fälle feier ich aber mit meiner Schwester und ihrem Freund.

Highlights: ich hab heuer meinen Rufus bekommen, bin nach NÖ gezogen, hab einen tollen Job und eine Wohnung gefunden.

Wünsche: dass alle gesund bleiben, dass meine Wohung ganz ganz schnell fertig wird, dass mein Rufus ruhiger wird :biggrin:
 

christine

Hauskatze
ja ich feier auch mit meiner schwester :biggrin: werd mich ordentlich mit "saft" ansuafen :D und feirn und :tanz: (yeah, endlich kann ich ihn auch mal nehmen :D )

highlights: hm, kamika mein monster ist zu mir gekommen, meine schwester ist zu mir gezogen.

wünsche für 2008: nicht mehr so viel stress, mehr zeit mit schwester und freund verbringen. gesundheit für alle, die mir am herzen liegen und viel erfolg im verein
 

Nisi

Hauskatze
Wie verbringt ihr diesmal Silvster?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung... irgendwie hoff ich ja, dass am Hundeplatz dieses Jahr wieder gefeiert wird, dann kann ich wenigstens wo hin fahren und kenne auch jemanden dort.... ganz schön armselig eigentlich, gell? :blush: :bag:

Was war das Highlight für euch dieses Jahr?

Hmm... es gab schon ein paar schöne Momente, leider auch genauso viele Dramen... also eigentlich nicht unbedingt das "Erfolgs"Jahr...

Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?

Gesundheit, Erfolg im Beruf und im Verein, weniger Dramen, weniger Sorgen, mehr Kohle und vielleicht doch noch ein Wunder im Hinblick auf einen ganz bestimmten Mann.

Auch Gesundheit und keine Probleme bei der Familie und meinen Tieren.


Feiert ihr allein?

Wenn sich nicht noch ein Weihnachtswunder ereignet, schaut es fast danach aus... :rolleyes:
 

spidergirl23

Hauskatze
keine Ahnung wo ich feier, aber wahrscheinlich mit Family und Felli

Mein Highlight war das wir unser Fellimonster Cindy zu uns holten

Wünschen tu ich mir, das meiner Family, Freunden und meinem Felli gut geht und gesund bleiben und das ich März einen gscheiten Prüfer habe und ich die LAP schaffe

gruss spider
 

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by Jeanny@12.12.2007, 13:44 Uhr
wir feiern in meiner wohnung mir singstar & CO. :D
Darf ich kommen? Ich liebe das, aber mit mir will keiner spielen :(


Wie verbringt ihr diesmal Silvster?
Wahrscheinlich daheim mit meinem Freund, meiner Mama und vielleicht noch Freunden und natürlich. Alles in allem recht ruhig, wahrscheinlich wirds ein Spieleabend.

Was war das Highlight für euch dieses Jahr?
Der Besuch von einem sehr guten Freund aus den USA mit seiner Familie und dass ich Karten für Euro2008 bekommen habe. :D


Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?
Gesundheit für meine Familie, Freunde und die Mietzen. Dass bei meiner Arbeit alles so weiter läuft wie bisher. Und ganz eigennützig, dass meine Mama auf Reha darf und ich damit einige Wochen entlastet bin :)

Soweit meine Wünsche fürs neue Jahr.

lg
sollhaben
 

spidergirl23

Hauskatze
sollhaben: ich würd sofort mit dir singstar spielen, mag das auch gerne obwohl ichs noch nie probiert habe und es auch nicht habe, aber bevor ich anfange müssten halt alle deine Katzis in sicherheit gebracht werden :lach:
 

spidergirl23

Hauskatze
*g* na trotzdem Katzis lieber in Sicherheit bringen, wenn fenster und gläser zerspringen, würden sich die Fellis weh tun, ganz zu schweigen vom Gehörschaden :lach:
 

christine

Hauskatze
also wir spielen am 25. singstar. mein freund ist nicht da (schifahren mit papa) und ich hab sturmfrei. :tanz:
dann spielen wir mädels singstar und alle sind eingeladen, wenn wer kommen möchte (ja, das ist mein ernst :D )
 

sollhaben

Hauskatze
wer sagt, dass ich so schlecht singe? Meine Stimme ist wunderschön und glockenhell und total hörbar! :rofl: :lach: :holy:
 

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by christine@12.12.2007, 14:47 Uhr
also wir spielen am 25. singstar. mein freund ist nicht da (schifahren mit papa) und ich hab sturmfrei. :tanz:
dann spielen wir mädels singstar und alle sind eingeladen, wenn wer kommen möchte (ja, das ist mein ernst :D )
Du bist so weit weg, sonst würde ich wirklich kommen und dich heimsuchen :D - da hättest du nichts mehr zu lachen.
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by sollhaben@12.12.2007, 14:47 Uhr
wer sagt, dass ich so schlecht singe? Meine Stimme ist wunderschön und glockenhell und total hörbar! :rofl: :lach: :holy:
Also ich hab ja eher von meiner Stimme gesprochen :mpf:
 

spidergirl23

Hauskatze
sollhaben: dich hab ich ja nicht gemeint, mit den gesangskünsten, sondern meine, da zerspringen die fensterscheiben :rofl:
 

zaubermaus

Hauskatze
Originally posted by christine@12.12.2007, 14:47 Uhr
also wir spielen am 25. singstar. mein freund ist nicht da (schifahren mit papa) und ich hab sturmfrei. :tanz:
dann spielen wir mädels singstar und alle sind eingeladen, wenn wer kommen möchte (ja, das ist mein ernst :D )
also ich komm gern (falls ich auch eingelden bin) aber ich sing nicht *gg*

ich hab noch nie in der öffentlichkeit gesungen - und glaub es ist auch besser so!!!!
 
Oben