Für meine Familie und mich war 2007 ein absolutes Glücksjahr: zuerst hat mein Bruder eine Wohnung gefunden, zwei Monate später ich und wir sind beide absolut glücklich in unseren Wohnungen.
Ich habe so lange nach genau so einer Wohnung gesucht, dachte schon, sie existiert nur in meiner Phantasie und dann war sie plötzlich da und nach den anstrengenden Renovierungen und recht hohen Geldausgaben für neue Möbel und einem Frühling, von dem ich so gut wie nix mitbekommen habe (weil wir jede freie Stunde in der Wohnung verbracht haben, hat von März - Ende Juni gedauert), war es endlich soweit: Umzug :clap:
Seitdem genieße ich jede Minute dort, dass ich endlich freien Blick in den Himmel habe (in Wien ein ziemlicher Luxus) und Ruhelage, einen Balkon, der allerdings von meinen Katzen nicht so oft frequentiert wird, wie ich mir das immer gedacht habe. :huh: Ich freue mich schon total auf den Frühling, wenn wir den Balkon so richtig aufpeppen und bunt gestalten können!
Zum Glück ist auch niemand krank geworden,keine negativen Schicksalsschläge, mein Freund wird jedes Jahr schöner
und ich habe tolle Eltern, einen guten Job und total schlimme Neffen, was will man mehr. :lol:
Für Silvester haben wir nichts geplant, weil ich an dem Tag wahrscheinlich meine Periode bekommen werde, es wird also daheim gefeiert, mit einem Thermophor am Bauch und an meinen Liebsten geschmiegt, mal sehen, wie viel Lachs uns dieses Jahr die Katzen übrig lassen