• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Viele Fragen zu Silvester

christine

Hauskatze
Originally posted by zaubermaus@12.12.2007, 15:02 Uhr
also ich komm gern (falls ich auch eingelden bin) aber ich sing nicht *gg*

ich hab noch nie in der öffentlichkeit gesungen - und glaub es ist auch besser so!!!!
na sicher bist eingeladen, aber singen musst dann auch. musst hald genug trinken, dann wirst lockerer :beer:

zur not mach ma ein matratzenlager im wohnzimmer. eine hätt ich ja :rofl:
 

bernstein

Hauskatze
aaaalso, jedes jahr haben wir im september angefangen darüber nachzudenken was wir zu slivester machen - nie wußten wir es...

Deshalb haben wir dieses Jahr eine kleine party geplant... so zwischen 20-30 leute werden insgesamt für den abend erwartet - samstag und sonntag vor silvester wird gekocht und gebacken... Für mitternacht ist eine gulaschsuppe geplant *schmatz*

Obwohl wenn ich so bedenke wie sehr ich schlaf bräuchte und wie sehr ich am sand bin, hätt ich lieber ein ruhiges silvester im betti :rolleyes: naja aber freun tu ich mich auf unsere freunde schon :D

Highlight war dieses Jahr, dass ich endlich eine Omi in wien habe (sie ist von OÖ zu uns gezogen) und dass mein schatz und ich das verflixte 7. Jahr ohne gröbere probleme überstanden haben und unsere beziehnung noch mehr gewachsen ist...

Ich wünsche mir fürs nächste Jahr, dass es besser wird als dieses, denn dieses Jahr war wohl wirklich das besch*** verf*** Jahr das ich in meinem leben je erlebt habe... So viel schreckliches ist mir, meiner family und manchen freunden noch nie widerfahren... erst jetzt (2 1/2 wochen vor dem jahreswechsel) wird es ruhiger und besser...

Ich wünsche mir für meinen gesamten engeren familienkreis und schwiegerfamilienkreis in wien, alle meine lieben freundinnen und freunde und leute die ich gern hab, dass nächstes jahr alles so wird, wie sie es gerne hätten und v.a. viel gesundheit... Für mich kann ich mir nur das selbe wünschen - und endlich ein bissi angenehmere Monate im Job...
 

zaubermaus

Hauskatze
christine: da muss aber viel zu trinken her ...*gg*

na ... ich lass mich abholen wenns nimma anders geht *gg*
zur not kann ich ja sogar heimtorkeln :eek:uch:
 

Ela

Hauskatze
Also wennst kommen willst musst auch singen zaubermaus! Ich muss ja auch und das wird sicher noch schlimmer!
 

pelò

Hauskatze
Eigentlich habe ich gerechnet, daß ich alleine mit Kater Silvester feiere., Denn Pelò ist leicht zu erschrekcen und ich wollt ihn nicht bei der Knallerei alleine lassen!
Doch es hat sich jetzt überraschend ergeben, daß mein Ex-freund, (nun einfach ein guter Freund) und ein gemeinsamer Freund zu mir kommen und wir machen einen Spieleabend/Nacht und feiern so mit Fondueeessen und eben Spiele und musik gmeiensam. So muß mien Kater nicht alleine sein, ich aber auch nicht. ;)
Trotzdem bin ich schon sehr gespant wie es wird. Mein erstes Silvester als Solobraut! :D

Was ich mir vom nächsten Jahr wünsche???
Auf jeddenfall das ich das Diplom gut schaffe und das nächste Jahr nicht so dramatisch verläuft wie dieses. :) ( Möchte aber keine ´genauere Auskunft geben)
Für mien Katzi wünsche ich mir, daß es ihm gesundheitlich als auch psychisch gut geht. Das er vielleicht dann auch einen Spielgefährten bekommt.
 

zaubermaus

Hauskatze
ela dann singen wir gemeinsam, dann fallts net so auf *gg*

c070.gif
 

Jeanny

Hauskatze
hab gestern singstar gespielt. das erste mal seit langer zeit wieder.
babykatze nala ist auf meiner schoß gelegen und hat geschlafen.
bei irgendeinem lied musste man extrem hoch singen (hat bei mir eher wie eine säge geklungen :) ) und futsch war der kleine zwerg. :rofl:
die hat sich total verstört unter der couch verkrochen.
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by Jeanny@12.12.2007, 16:04 Uhr
und futsch war der kleine zwerg. :rofl:
die hat sich total verstört unter der couch verkrochen.
Das stell ich mir grad bildlich vor :undwech: Das war sicher witzig :lach:
 

Jeanny

Hauskatze
das war genial, ela.
zuerst hats mich ganz groß angeschaut und wies so hoch hinauf gegangen ist, ist die kleine abgezischt wie die V2. :lach:
 

Ela

Hauskatze
Hat sie sich dann eh wieder rausgetraut? Die Arme hat einen Schock fürs Leben :biggrin: Na so schlimm wirds doch nicht gewesen sein, oder?
 

Jeanny

Hauskatze
:rofl:
jaja. ein paar minuten später wars dann wieder da.
das war ja sowieso ein kampf mit der nala. die kabel und die playstation am boden waren ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo interessant :lol:
 

Fellbande

Hauskatze
Wir feiern wie immer zu Hause mit Fellbande! ;)
Wir gehen an Silvester nie fort,da laß ich die Katzen nicht alleine!-Wahrscheinlich kommt Familie vorbei-Feuerwerk schauen!
Wir mampfen leckeren Heringsschmaus,süppeln ein bisschen,und quatschen!
Highlights und Vorsätze wie immer jedes Jahr jede Menge!
Am wichtigsten ist mir das alle die ich lieb hab gesund sind und bleiben!
Die Fellis und Mann natürlich für mich das wichtigste! :wub:
 

chrissie40

Hauskatze
Wir bleiben zu Hause.

Meine Tochter fährt viell mit ihrem Papa nach Cres(nicht sicher), der Junior wird wohl auch auswärts feiern, meine Mutter kommt zu und und wir werden ein bissi spielen, fernsehen, nix Besonderes :eek:mi: :eek:pi:

und unsere Katzis vor den bösen Knallern beschützen :(

Wünsche für 2008: Gesundheit für alle 2 und 4Beiner, alles andere wird schon :)
 

christinem

Hauskatze
Wie verbringt ihr diesmal Silvster?

=>vermutlich zu Haus mit den Katzen

Was war das Highlight für euch dieses Jahr?

=>meine 2 Katzis

Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr?

=>daß ich den Job durchsteh, ohne in die Klapsmühle eingeliefert zu werden..

Feiert ihr allein?

=>nein, mit Katzen ;-)

lg Christine
 

Jenny90

Hauskatze
Ich werd mit meinem Freund zu Silvester Zuhause sein.

Highlight im Jahr 2007 war dass ich endlich mal "richtige" Freunde kennen gelernt hab und ich durch meine Aktivität im Tierschutz einigen armen Katzen helfen konnte :)

Fürs nächste Jahr wünsche ich mir dass es mir gesundheitlich besser geht als heuer....
 

sunkist

Hauskatze
Für meine Familie und mich war 2007 ein absolutes Glücksjahr: zuerst hat mein Bruder eine Wohnung gefunden, zwei Monate später ich und wir sind beide absolut glücklich in unseren Wohnungen. :) Ich habe so lange nach genau so einer Wohnung gesucht, dachte schon, sie existiert nur in meiner Phantasie und dann war sie plötzlich da und nach den anstrengenden Renovierungen und recht hohen Geldausgaben für neue Möbel und einem Frühling, von dem ich so gut wie nix mitbekommen habe (weil wir jede freie Stunde in der Wohnung verbracht haben, hat von März - Ende Juni gedauert), war es endlich soweit: Umzug :clap:
Seitdem genieße ich jede Minute dort, dass ich endlich freien Blick in den Himmel habe (in Wien ein ziemlicher Luxus) und Ruhelage, einen Balkon, der allerdings von meinen Katzen nicht so oft frequentiert wird, wie ich mir das immer gedacht habe. :huh: Ich freue mich schon total auf den Frühling, wenn wir den Balkon so richtig aufpeppen und bunt gestalten können!
Zum Glück ist auch niemand krank geworden,keine negativen Schicksalsschläge, mein Freund wird jedes Jahr schöner :D und ich habe tolle Eltern, einen guten Job und total schlimme Neffen, was will man mehr. :lol:
Für Silvester haben wir nichts geplant, weil ich an dem Tag wahrscheinlich meine Periode bekommen werde, es wird also daheim gefeiert, mit einem Thermophor am Bauch und an meinen Liebsten geschmiegt, mal sehen, wie viel Lachs uns dieses Jahr die Katzen übrig lassen :p
 

marie

Hauskatze
wir verbringen silvester auf der hinteralm mit familie und freunden

highlight- ein trauriges silvester ohne meine mieze :( :( :(

iehrlich gesagt bin ich derzeit wunschlos glücklich (ein mousse au schokola' oder wie man das schreibt wäre aber toll :sniff: )

:woot:
 
Oben