• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vincent und Ziggy

Frau Holle

Energiebündel
Vincent´s und Ziggy´s zweitliebste Beschäftigung: in trauter Zweisamkeit im Korbsessel pennen (dass Vincent eigentlich Ziggy gebissen und getreten hat und währenddessen vor Erschöpfung eingeschlafen ist, sag ich lieber nicht dazu ;)

vinceziggy12tc1.jpg


Ziggy im Wachzustand zu fotographieren ist ziemlich schwierig, weil er sofort herkommt, sobald er mich bemerkt :)
vinceziggy11dz1.jpg


vinceziggysschwanzmc3.jpg


Vincent´s Lieblingsbeschäftigung: mit dem komischen Wedel herumfetzen
vince10wy2.jpg


Ziggy´s Lieblingsbeschäftigung: auf mir liegen und sich von mir kraulen lassen
ziggy2za4.jpg


Vincent im Bett
vince5lz6.jpg


Vincent und sein Schaf (nach der Kastration!)
vinceschafpy3.jpg
 

Loona

Hauskatze
hi :wave:
leider kann ich keine fotos sehen :(
Edit: AH - jetzt schon,- vorher war da nix!!!! sehr süsse fotos! schöne katzaln!
 

kitten

Hauskatze
endlich frau holle ;)

jetzt kann ich die jungs wieder sehen :)

freu mich zu sehen, dass es euch gut geht, und deine befürchtungen alle nicht eingetroffen sind ;)

und ziggy is doch ein schmuser, ich wusste es ja *g*....
 

Frau Holle

Energiebündel
hallo kitten! ;)
ja, ziggy ist ein ganz großer schmuser, hatte ja nicht den eindruck, als ich ihn zum ersten mal besucht hab, aber er hat das schon am ersten abend eindrucksvoll bewiesen :)
vince kanns aber auch, es gibt da so eine gewisse phase um 6 in der früh, wo er anscheinend aufwacht und dann zu mir ins schlafzimmer kommt (sie schlafen sonst eher im wohnzimmer) und auf schnurr- und schmusekatze macht (wo er doch sonst eher der lausbub is) :) nach einiger zeit kriegt das auch ziggy mit und kommt auch ins bett, aber eher gleich unter die decke, und bis 7 gibts dann die grosse gruppenschmuserei. also eine stunde weniger schlaf für mich!! :( :rolleyes: in letzter zeit bin ich allerdings schon resistenter geworden, da wach ich davon gar nicht mehr auf, sondern schreck mich, wenn der wecker klingelt und 1 kater auf mir und einer sogar unter der decke liegt! :D

aber die beiden sind echt die unkompliziertesten kater, die ich je gesehen hab.. es gab vom ersten tag an nicht die geringsten probleme - also abgefressene pflanzen und heruntergeschmissene dinge und dergleichen schon, aber das mein ich nicht, also kisterlprobleme oder sonstige eingewöhnungsschwierigkeiten null!
 

kitten

Hauskatze
na siehste, sagte ich doch :)

ich hätts ehrlich gesagt, wenn es dergleichen an problemen gegeben hätte! ich hab ziggy immer nur als ganz lieben kater erlebt, der eigentlich auch schmusig war, es nur nicht so ausleben konnte....vince ist ein lauser, und ich bin sicher, er wird wenn er mal ruhiger ist auch ein sehr anhänglicher lieber schmusekater ;)

freu mich ganz ehrlich so sehr, dass ihr so gut zusammenpasst, aber ich hab mir das gleich gut vorstellen können mit euch :)

mir ist ein felsen vom herzen gefallen, als du gesagt hast du nimmst sie :)
 

Sahira

Hauskatze
juhu Happy End ;) - haben dir eh schon geschrieben in Namen von kittenfriends das wir froh sind das du die Beiden bei dir ein neues Zuhause schenkst.

Nächstes Jahr befindet sich die beiden auch unter Erfolge.


Hoffe wir hören noch viel über die Beiden. Echt traumhaft schöne Katerchen. ;)
 

Ingrid

Hauskatze
Ich bin auch sehr froh, dass die beiden nun endlich sozusagen "heimgekommen" sind. Sie haben sich ein liebevolles Heim wirklich verdient. Danke, dass Du sie aufgenommen hast :)
 

Frau Holle

Energiebündel
Danke für die lieben Rückmeldungen :)

Kurzer Zwischenbericht: Weihnachten war friedlich ...
vinceziggy15fv0.jpg


vinceziggy14xj2.jpg


und sonnig ;)
vince13cz7.jpg


Und hier noch ein Pic von "meinem" Charly, der mit seinem Bruder bei meiner Mutter wohnt und den ich leider nicht so oft sehe:
charly1pc5.jpg


Love & peace & money fürs neue Jahr! :D
 

Lovis

Hauskatze
Da die zwei sind ja Süße! Und heiß und innig scheinen sie sich auch zu lieben. Wie schön :)
 
Oben