• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vip-Paket-Fotos

moidl77

Hauskatze
Heute ist das Vip-Paket angekommen und meine vier waren natürlich total neugierig. Habe hier einige Fotos gemacht.
Gina war die erste die die Schachtel untersuchen musste
 

moidl77

Hauskatze
Gina und Felix nutzten die Schachtel gleich zum Spielen und raufen
Putz musste die Nase reinstecke ich glaube er roch das gute Futter
 

moidl77

Hauskatze
Damit ich endlich in Ruhe weiterkramen konnte gabs die Katzenmilch und alle vier sind auf die Schüssel losgegangen

Nochmals Danke Tom
 

NinaS.

Hauskatze
Super süße Fotos von Deiner Bande :)

Und Deine Gina ist ja soooo eine hübsche Maus - ich stehe doch so auf cremefärbige Katzen *schmelz*

Hat sie etwas längeres Fell????
Ach, ist die süüüüüüüßßßß!!! :rolleyes:

Liebe Grüße
Nina
 

Dani

Hauskatze
Die Fotos sind wirklich total süß :wub:

Meine Süßen sind genauso, wenn ein Paket kommt - da wird gespielt und geschnuppert was das Zeug hält :lol:

Mein VIP-Paket ist bis jetzt leider noch nicht angekommen, wir warten noch ;)

Lg Dani
 

Mela

Hauskatze
JUHUUUUUU, ich habe gerade das VIP Paket bekommen! *freu*
Auch wenn´s die Post zu meinem Opa gebracht hat :lol:

Ich kann leider keine Fotos machen, aber die Miezen freuen sich total!
Lady ist gleich gekommen und hat mit dem Paket geschmust :p

Francis hat gleich fast ein ganzes Sackerl NaFu aus dem neuen Napf verdrückt, während Lady Softsticks bekommen hat - wenn ICH ihr die gekauft hab hat sie die nie angerührt, und jetzt hat sie gleich zwei auf einmal verdrückt! :rolleyes:
Und schließlich wollte auch Lily mal sehen was da los ist, hat den Rest vom NaFu und das dritte Softstick gegessen, und bewacht jetzt die Schachtel :D

Im Übrigen - dank dem Paket waren alle drei Katzen friedlich nebeneinander, kein Fauchen oder Knurren, ein ganz seltenes Ereignis - danke Tom!!!

Ach ja - Frauchen freut sich natürlich auch! :kiss:
 

moidl77

Hauskatze
Ja Tom das wollt ich auch noch sagen die liebe Katzenmami freut sich auch wahnsinnig die Hälfte davon hab ich schon verdrückt :rolleyes: :whistle: :D :lol: :p
 

Dani

Hauskatze
Jippieh, hab das Paket ebenfalls heute erhalten :clap:

Ich freu mich riesig darüber - und meine 4 Süßen erst :lol:

Hab auch Fotos gemacht, werd sie gleich mal hier einstellen :)

Zuerst haben sich Mickey und Chilli über ihren "Schatz" gemacht :p
 

Thurisaz

Hauskatze
Schade daß ich keine Fotos gemacht hab, aber ich hab ja nicht mal einen Scanner um sie einzuscannen :(

Gimli und Balin waren vom VIP-Paket auch schwer begeistert und sagen nochmals: Danke :cat:
 

moidl77

Hauskatze
Die Serviette lebte nicht lange, denn die holten sich meine Töchter und dann waren es plötzlich zwei :D

Die Katzenzungen hab ich schon zur Hälfte fertig *mampf* *schwer-werd* :lol:
 
Oben