• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vip-Paket-Fotos

Strawberry

Hauskatze
ich hab leider auch keine Fotos gemacht, aber meine war von beiden Paketen total begeistert, erstmal mehr von dem Karton, dann von dem Inhalt ;)
 
T

Tom

Guest
:lol: so viele schöne Fotos.. :wub:
Ich sag' auch Danke! :thumb: :)

Liebe Grüße,
Tom
 

Schnurrli

Hauskatze
Aha das ist ein Vip packet!
thk.gif
Na da würd sich mein kleiner bestimmt freuen
6587.gif
 
juhuuuuu das Paket ist angekommen, hab es gleich erstmal auggerissen :D
naturlich nicht ohne Mäuschen und Carlo :D

also hir sind die Fotos :cat:
 
:clap: so ich glaub das langt ob woll ich noch viel viel mehr habe :D ein herzliches Danke schön für das super Tolle Paket haben uns riesig gefreud darüber. :kiss:
 

Pamina

Hauskatze
Sind ja echt putzige Fotos dabei! :)

Meine fressen leider noch nicht solche Leckerlis wie Kaurollen + so, aber vielleicht gibt sich das ja noch? :)

Was sie allerdings gerne fressen, sind diese kleinen Sheba Schälchen (Thunfisch, Hähnchenbrustfilets,........), die putzen sie weg wie nix!
 
meine lieben diese kaurollen, aber nur diese weichen, die auch in paket drinne waren... :D

Meine mama war eben da und war ganz erstaund wieso ich so ein paket bekommen habe :B)
sie möchte auch so ein paket... :lol:
da hab ich meiner Mama das Forum gezeigt [sie kennt sowas nicht so, ist nicht so mit PC und sowas] sie ist ganz begeistert von dem forum... :cat:
 
würde ich ja gerne machen aber die held überhaupt nichts von PC kann noch nichtmal richtig mit hir handy umgehen :D
ich muss immer alles machen für sie....
 
Oben