• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

inoba

Hauskatze
willkommen in dem reich der vip´s
es werden immer mehr ich glaub bald gibts nur noch vips
tom du musst da dann was anderes einfallen lassen :D
 

Delphinchen

Administrator
:rofl: Ja,piper das hab ich mir auch schon gedacht ! :p
Aber herzlichen Glückwunsch allen neuen Vips !! :wave: *handschüttel*
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Piper1@3.12.2004, 21:50 Uhr
..
es werden immer mehr ich glaub bald gibts nur noch vips
tom du musst da dann was anderes einfallen lassen :D
tja, eine kleine Änderung gab's ja schon - ab 1000 Beiträgen bekommt man ein goldenes Sternchen neben den Namen, sozusagen "Super-VIP", danach gibt's dann eigentlich nix mehr, mir fällt auch keine Steigerung mehr ein.. ;) :around:

Und das "System" an und für sich zu ändern, wär halt den neuen Mitgliedern gegenüber unfair, denn so wie die Zahl der VIPs steigt, so steigt auch die Zahl der Neuanmeldungen.
Zum Vergleich: die VIP-Gruppe hat derzeit 29 Mitglieder, gesamt gibt es aber 460 - wie ich hier schon schrieb, wären auch 10% VIPs ok, ohne dass der Sinn dieser Ränge verloren geht, etc.
Im Frühjahr war eine Grenze von 200 Beiträgen für mich hoch genug - ich war überrascht, dass die so schnell (von Astrid :) :thumb: ) erreicht wurde. Und danach ist es ja regelrecht explodiert :woot: , aber ich finde immer noch, dass 200 Beiträge in einem Forum eine ganz schöne Anzahl ist und das Mitglied als "Stammgast" auszeichnet; daher wird diese Grenze wohl - bis auf Weiteres - beibehalten. :)

Liebe Grüße,
Tom
 

sid

Hauskatze
bin auch dafür, dass einstweilen die vip-regelung so bleibt, sonst muss ich meinen rückwirkend wieder abgeben! *loool* oder es gibt neue bezeichnungen- fly-over-vip oder so :D
 

inoba

Hauskatze
ne meinte ja nicht das du die zahl der vip grenze raufsetzen sollst
sondern einfach vielleicht eben ab 1000 ein sterndal
andere namen so wie sid sie genannt hat
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Piper1@6.12.2004, 11:02 Uhr
..
andere namen so wie sid sie genannt hat
gibt's eigentlich auch schon, denn jeder VIP kann im Profil seinen eigenen (Wunsch-)Titel eintragen, falls er das (VIP).. nicht mag.. ;) :)

Aber ich bin trotzdem immer dankbar für Anregungen! :thumb: :)

Liebe Grüße,
Tom
 
T

Tom

Guest
Ab sofort ist auch Samy katzenforum-VIP! :clap:
Vielen Dank für Deine Aktivität im Forum! :)

Liebe Grüße,
Tom
 

Samy

Hauskatze
:eek: Das habe ich ja total übersehen!! Ich danke Euch für Eure Glückwünsche und muss auch gleich ein mal ein Lob loswerden. Das ist das Beste Forum das mir je unter gekommen ist!!!!! :thumb: Ich hatte ja schon immer Katzen und dachte das ich über die Schnurrer alles wüßte - ihr hier habt mich eines anderen belehrt - und das ist gut so!! Alleine was ich hier alles über die richtige Ernährung gelernt habe - echt super! DANKE!! Und macht bitte alle weiter so!!!
 
T

Tom

Guest
Und mit Kitty haben wir schon unsere nächste VIP! :)
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß im katzenforum..

Liebe Grüße,
Tom
 
K

Kitty

Guest
Wow, das ist ja schnell gegangen, da sieht man mal, wieviel Zeit ich habe**gg**

lg eva
 
Oben