• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Virtuelle Kerzen anzünden

leni01

Hauskatze
Na, das ist nur für meine verstorbenen Lieblinge ... Meine 3 leben zum Glück noch alle.

Lg Leni:wave:

Mausimami

Hauskatze
Das finde ich so lieb von dir.
Deine Worte die du über Susi schreibst, berühren mich immer so sehr.
Ich zünde auch immer wieder eine neue Kerze am Grab von Felix an, da habe ich dann das Gefühl ihm besonders nahe zu sein. Ich finde diese virtuelle Kerze eine tolle Alternative.

Mietzikatz

Energiebündel
Hab auch gerade eine Kerze für meinen leider mit 3 Jahren schon verstorbenen Cäsar (hörte auf Cäsi od. Cäsarli) angezündet! Finde ich eine tolle Idee. Stelle ihm auch noch eine Kerze auf sein Grab in unserem Garten.

Tigerin

Hauskatze
Schräge Sachen gibts schon.... :gruebel: Vielleicht bin ich in der Hinsicht noch nicht angekommen in diesem Jahrtausend :nixweiss:

Gizmoli

Katzenjunges
Total nette Idee, hab gleich eine Kerze angezündet für meinen Gizmo, der jetzt seit 2 Wochen auf der RB-Wiese spielt ........

Dietmar

Katzenjunges
Ich habe für meine Evita jetzt auch eine angezündet...13 Jahre war sie bei mir. Mir fehlen grad immer noch die Worte.

Torepto

Katzenjunges
Danke für diese tolle Empfehlung. Ich habe eine Kerze für meinen ersten Kater angezündet, der eines Tages einfach nicht mehr heim kam. :( Ich hoffe, er weiß, dass ich noch heute an ihn denke.

Oben