• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vom eigenen Kater sexuell belästigt!

schlutzkrapfal

Hauskatze
Hallo!

Ja, die Überschrift hört sich komisch an, ich weiß.
Aber gestern ist mir was passiert, ich hab geglaubt ich spinne, sowas ist mir echt noch nie passiert!
Habe dem Muzi ganz normal um 17 Uhr sein Abendessen gegeben. Ich lag auf der Couch und hab fern geschaut. Als er fertig gefressen hatte, kam er wie immer zu mir und legte sich auf mich drauf. Ich hab ihn gestreichelt, er hat geschnurrt.
Plötzlich aber wurde er ganz unruhig. Ist auf mir herumgekraxelt und herumgetreten, hat sich wie eine rollige Katze an mir gerieben, einen ganz starre Blick, mir direkt ins Gesicht gesehen, richtig fixiert - ich dachte schon gleich springt er mir ins gesicht und beißt mich *g* ich streichel ihn also weiter und er macht eindeutige (!) bewegungen mit seinem hinterteil! Sein "pimperl" war ganz ausgefahren und er ist auf mir herumgekraxelt und hat sein hinterteil immer so bewegt, ganz aufgeregt war er - ich dachte schon jetzt kriegt er dann einen orgasmus *g*
Nach ein paar min. hat er sich dann aber wieder beruhigt.
War echt total komisch und lustig, ein total geiler Muzi (kastriert !) der sich so aufführt ist mir echt noch nie passiert :lol: Hättet ihr sehen sollen, war total witzig.
Hat euch euer Kater auch schonmal so begatten wollen?

lg eve
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Shir Khan macht das von Zeit zu Zeit, mal besteigt er meinen Arm, mal mein Wadl - inkl "Nackenbiß" in Ellbogen oder Knie.

Bei Nubi gibt's nur ne "light" Version davon - Liebesbisse ins Handgelenkt.

Das Gemächt behalten beide verdeckt, aber die Bewegungen sind auch sehr verräterisch! :cheese:
 

Nelly

Hauskatze
:lol: Er steht auf dich *gg*

Bei Hunden kenn ichs das sie auf des Hosenbein aufreiten aber bei Katzen hab ich es noch nie erlebt noch gehört.

Lg nelly
 

LeeSee

Hauskatze
Ha, ist das witzig! Mein erster Kater, den ich zum 5. Geburtstag bekommen habe, hieß auch Muzi und hat ab und an selbiges Verhalten an den Tag gelegt :D
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey dude!

ich wollt dich gestern eh noch anrufen und dir das erzählen *gg* des war so lustig!
ich nehme mal an du fahrs heut nicht mitn zug? morgen a net?

lg eve
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Nelly@9.5.2007, 08:27 Uhr
:lol: Er steht auf dich *gg*

Bei Hunden kenn ichs das sie auf des Hosenbein aufreiten aber bei Katzen hab ich es noch nie erlebt noch gehört.

So würde ich das nicht deuten, im Gegenteil...

Das Aufreiten des Hundes auf dein Hosenbein, aber auch das "Bespringen" des Katers deines Armes, oder was auch immer..... :lol: ist kein wirklich sexueller Akt, sondern ein Dominanz-Versuch.

Beim Hund würde ich das auf keinen Fall zulassen und beim Kater, naja, eigentlich auch nicht.....

Der "Verlust" der Hoden bedeutet ja nur, dass die Tiere nicht mehr fortpflanzungsfähig sind, aber sie "wissen" immer noch, wie es geht.... :rolleyes:
 

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@9.5.2007, 08:28 Uhr
Ha, ist das witzig! Mein erster Kater, den ich zum 5. Geburtstag bekommen habe, hieß auch Muzi und hat ab und an selbiges Verhalten an den Tag gelegt :D
Obs wirklich am Namen liegt :lol:
 

Cell

Hauskatze
na leider dude, aber morgen würd ich fahren! Da kannst es mir dann nochmal in allen Einzelheiten schildern :lol:
 

Lilly25

Hauskatze
Naja Gustl versucht immer meine Strings zu entwenden;) Lasse sie ab und zu wenn es schnell gehen muss nebens Bett fallen, da sind sie garantiert nach 5 Minuten weg. Er stiehlt sie auch vom Wäscheständer, ebenso meine Socken und meine Haargummis. Die Unterhosen liegen dann meistens im Esszimmer - das letzte Mal hat er sich darauf gewälzt!!! Und daran geschnuffelt. Aber er stiehlt auch Geld. Hatte gestern am Nachtisch einen 5-Euro-Schein liegen, dieser befand sich dann heute hinterm Vorhang im Wohnzimmer. Also irgendwas stimmt nicht mit ihm:))))
 

Lovis

Hauskatze
Hmm, kann man sowas als Kompliment shehen????

Ich muss mich aber outen, ich bin auch eine Betroffene! :p Als Orion geschlechtsreif wurde bin ich morgens aufgewacht weil Orion über meinem Arm stand und an meiner Handoberfläche geschmust hat und ab und an reingebissen. Auf einmal fing er an zu juckeln. Mein Freund drehe sich in dem Moment um, sah das ganze, murmelte etwas von : Ja, ne ist klar...!" und drehte sich wieder um.

Ich habe so erschrocken reagiert, dass Orion aus Reflex aus vershen gegen die Wand geflogen ist (das Bett stand genau an der Wand!) :blush:

Ein ander mal hat er versucht an meiner Brust zu nuckeln. Ja ja, wir haben wohl eine ganz seltsame Beziehung zu einander... :lol:
 

girasole

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@9.5.2007, 17:27 Uhr
Der "Verlust" der Hoden bedeutet ja nur, dass die Tiere nicht mehr fortpflanzungsfähig sind, aber sie "wissen" immer noch, wie es geht.... :rolleyes:
ja, ich denke, ich hab mal meinen kater dabei erwischt, wie er meine katzendame versucht hat zu begatten, obwohl er ja kastriert ist..

jap, meine strings mag meine kätzin total gerne.. sie öffnet sich von alleine meine unterwäsche-lade und holt meine strings raus und verteilt sie in der wohnung... oder meine haargummis... die kleine sau
 

LiloLucius

Hauskatze
Als mein Lucius geschlechtsreif wurde hat er jeden abend als ich ins bett ging meinen unterschenkel gefordert... zuerst hat er mal wild gerauft .. und einmal ... beißt er mir auf einmal rein..... ein bein rechts eins links von meinem unterschenkel ... pimperl ausgefahren und fangt an zu rammeln .. ich dacht ich spinn ... ich hab ihn runtergeschubst . hatte angst dass er mir auf meinen unterschenkeln ejakuliert... und ich dachte mir noch ... der spürt ja nix ... er hat ja mit seinem pimperl meinen unterschenkel nit berührt.. da fand ja gar keine reibung statt... naja ... danach hat ers noch ein paar mal versucht .. dann wurde er kastriert und mein unterschenkel wurde nicht mehr zwangsbeglückt .... :)

Lg Lilo
 

löwin1985

Hauskatze
meine kater besteigen zwar mich nicht aber camillo besteigt emilio...ist zwar nur einmal passiert aber dafür ganz schön heftig...zuerst knackbiss und dann richtig losgerammelt :D ich hab gedacht ich trau meinen augen nicht. emilio hat das nicht so gefallen und hat ihn gleich angefaucht und ihm eine gefotzt :D hab dann angst bekommen, dass camillo schwul ist, hat er jedoch nur 1 x gemacht seit dem ich ihn habe :D
sind aber beide kastriert möcht ich noch dazu sagen.
 

christinem

Hauskatze
Hi!

...das "Bespringen" des Katers deines Armes, oder was auch immer..... :lol: ist kein wirklich sexueller Akt, sondern ein Dominanz-Versuch....

...Der "Verlust" der Hoden bedeutet ja nur, dass die Tiere nicht mehr fortpflanzungsfähig sind, aber sie "wissen" immer noch, wie es geht.... :rolleyes:

Sehe das auch so.

Mein Kater jagt seine Schwester regelmäßig durch die Wohung, ab und zu hat er sie dann soweit, daß sie am Boden kauert, er drüber, und er beißt ihr in den Nacken - richtig fest, so daß er ihre Haut vom Nackenfell hochzieht - und dann weiß er aber nimmer weiter ;) hab ihn wohl "zu früh" kastrieren lassen! :lol:

Liebe Grüße, Christine
 

Nastassja

Hauskatze
Bei mir selbst haben das Katzen nie gemacht, aber untereinander.
Ich hatte ja früher auch schon einmal drei Katzen (Kater, alle natürlich kastriert), und einer von ihnen hat ständig den anderen bestiegen. Aber immer schön öffentlich draußen auf dem Gartentisch. :eek:mg: Wo auch die Nachbarn einen schönen Blick drauf haben. ;-) Mein Lieblingsnachbar hat mich mal gefragt, wieso er das macht, und ich hatte natürlich keine Antwort parat.
Nicht lange nach dem einen hat auch die andere Miez mit dem Besteigen angefangen, (hat offensichtlich Gefallen daran gefunden), und so haben sie sich abgewechselt. Meist hat der jeweilige Kater es sich gefallen lassen, dann wieder hat er sich dem ominösen 'Liebemachen' sanft, aber bestimmt entzogen. Hin und wieder hat der dritte interessiert zugeschaut, sich aber nicht daran beteiligt. Ein kleiner Spanner. :hehe:
Der kleine Spanner war ein weiß-grau-gefleckter und hieß Balou, die "Aktiven" waren ein schwarzer (Shir Khan) und ein Tigerl (Lucky). Alle drei total hübsch und schön! :wub:

Ja, soviel zum Liebesleben meiner lieben Kater. Mittlerweile sind sie schon im Katzenhimmel, aber ich habe und werde sie natürlich nie vergessen. :wub:
 

Tigaer

Katzenjunges
Hi,

bei uns ist das mit unserem Kater Tiger jeden Abend das Ritual. Er kommt ins Bett fängt an zu rammeln, kippt dann um und schläft. Obwohl er kastriert ist. Hab den Tierarzt gefragt der hat gesagt das ist sehr ungewöhnlich weil eigentlich ist das ein verhalten das Hunde machen um dominanz zu zeigen. Na ja wir lassen ihn trotzdem, denn solange er es auf der Bettdecke macht und unten bei den beinen bleibt stört es uns wenig. :D
 
Oben