• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vom eigenen Kater sexuell belästigt!

ich kenne dieses Verhalten nur zu gut von meinem Kater, der bis zum vorigen Juli ein Deckkater war. Es war alles andere als lustig weder für meine Mieze noch für mich. Ich denke, es war auch für Chandler nicht witzig. Er war wie im Rausch dabei. Mit Homöopathie habe ich das in den Griff bekommen. Einen gröberen Rückfall hatten wir, als ich eine Minzemaus nach Hause brachte, da flippte mein Bub wieder total aus. Ich musste das homöopathische MIttel erneut geben damit der Spuk vorbei war. Er hat sich mit seinem Hüftschwung an mir vergnügt, dass es ihm wohl schon selbst zu viel war. Jetzt habe ich seit über einem Monat Ruhe davon. An Katzenminze oder Baldrian darf ich nicht ankommen, da beginnt sonst der Spuk von vorne. Ich denke es wird noch einige Zeit dauern bis das Deckverhalten bei ihm vorbei geht. Es war ja schließlich mal sein Job!
 

Claudia73

Hauskatze
Ich hatte schon viele kastrierte Kater, aber Felix ist der erste, der folgendes regelmäßig macht: Er kommt schnurrend zu mir, fordert Streicheleinheiten, und beginnt mit den oben schon öfters beschriebenen Bewegungen. Nach einigen Minuten setzt er sich hin und leckt sich sein "bestes Stück". Dabei zucken oft die Pfoten, sieht echt so aus als hätte er einen Orgasmus. Dann gehts weiter mit dem Schmusen, und meistens schläft er dabei ganz entspannt ein. Das ganze nicht bei jedem Schmusen, aber doch alle paar Tage einmal.

Am Anfang hab ich schon mal "blöd geschaut", aber jetzt haben wir uns daran gewöhnt und es ist für uns ganz normal.

Wenigstens ist er nicht der einzige, der sowas regelmäßig macht.
 
M

Maggiflaschl

Guest
Wieso laßt Ihr Euch das eigentlich gefallen? Ich stoße meinen weg wenn er mir so anfängt....

Der Kater meiner Mutter hat übrigens in jungen Jahren immer so eine Stoffschlange die man vor die Tür legt damit es nicht zieht "vergewaltigt"... Die hatte er immer im Maul und der Rest ist unter seinem Körper gewesen, damit ist er durch die Wohnung und hat aufgeritten. Das hat auch voll blöd ausgeschaut. :lol:
 

Rusty

Hauskatze
Wenn ich das hier so lese, frag ich mich schon, ob meine Kater jetzt abnormal sind. Von denen hat das nämlich noch keiner gemacht.
 

dea

Hauskatze
Rusty - ich denke, dass es ua auch damit zu tun hat wann der Kater kastriert ... vor, während der Entwicklung der Geschlechtsreife oder nach einsetzen der Geschlechtsreife ...
 

X_hexe_X

Hauskatze
*lach*

also ich kenn das nur all zu ut.vorallem von hunden.
hab meiner nen zeck entfernt und der hund von meinem ex (lab) wollte mich von hinten!besteigen...so schnell bin ich noch nie aufgestanden-resultat: links und rechts verräterische kratzer vom hund...

und "mein" paddi schaut mir sehr gerne beim duschen bzw umziehn zu...ist sogar erregt...aber besteigen versucht er nicht...

und bei katzen...die katze von meiner oma...egal ob fuß od hand...sie ersuchts immer*g*
 
Wieso laßt Ihr Euch das eigentlich gefallen? Ich stoße meinen weg wenn er mir so anfängt....


Also ich habe mir das nicht gefallen lassen und ich wollte auch nicht, dass Dani weiter darunter leiden muss, denn es hat auch sie gestört. Ich habe meine Katze dagegen behandelt und der Spuk war dann vorbei. Ich denke meinem Kater hat das auch nicht gefallen, so hormongesteuert zu sein.
 
Oben